Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute kann mir das jmd nochmal genau erklären wie man jmd anderes für seinen Dungeon rufen kann habs eben nochmal probiert aba iwie wills ned klappen:banghead:

Soweit ich weiß, und so hatte es bei mir und einem Kollegen geklappt, muss man den gleichen Kelch benutzen. Das heißt, du führst das Ritual durch, stellst dann die Privatssphäre auf "offen" und teilst deine Kelchnummer deinem Kooparateur mit. Der muss sich dann durch den gleichen Kelch kämpfen. Also auch von Boss 1 bis zu der gleichen Stelle wo du bist.

Und ab da hängt es irgendwie auch mit Glück zusammen wie schnell man sich findet. An einem Abend hatten wir vergeblichst bis zu 20 Minuten gewartet, ein paar Tage später ging es dann im 1-2 Minuten Takt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...