Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte "Opportunistic Hunter"


Recommended Posts

Auf der Jagd nach:

Opportunistic Hunter

Explore and complete all the opportunity hunts

Finde und vervollständige alle Gelegenheitsjagden (Im Story Modus)

Für einen Leitfaden schaue hier.

Ich bin jetzt beim erneuten durchspielen um die kompletten 50 Hunts zu schaffen.

Dabei gehe ich genau nach dem Leitfaden. Dort sind jedoch nur 45 Hunts aufgeführt. Jetzt nach IDAHO fehlt mir nach der Statistik schon eine Jagd.

1.Frage:

Könnte mir bitte einer der glücklichen Platin Jäger sagen, wieviele Hunts man nach

KANSAS

IDAHO

BRITISH COLUMBIA

ALASKA

jeweils haben muss. Eine separate Auflistung der einzelnen Jagdgebiete gibt es ja nicht. (Ich habe jetzt nach IDAHO 26 Hunts.)

2.Frage: Wo sind die fehlenden 5 Hunts?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo fehlen 5 hunts?

in nel0s weg fehlt:

idaho

2 Elche:

ihr startet auf einem einzelnen weg umgeben von wald, lauft sofort nach dem Start nach links, denn müsstet ihr auf so einer Lichtung landen (Schiesse die beiden Elche, Zeitlimit: unbekannt)

und bei mir fehlt

brit colum

mit die 10 goose

sonst sind alle da

Aha, danke muss ich mal nachschauen.

Aber eine Hunt auf 2 Elche ist in der Liste verzeichnet.

IDAHO

  • Area 3 (14 points):
    • Find the blackberry path.
    • Find 2 elk marks.
    • Hunt 2 elk from a treestand.
    • Hunt 2 mule deer buck from a treestand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...