Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

von mir bekommts ne ganz klare 2! höher kann man das spiel nicht bewerten! offline ne 1 und online ne zwei! viele hier bewerten leider falsch! denn die online trophys sind keineswegs schwer sondern nur zeitaufwendig! aber nach der zeit wird hier nicht gefragt! die doppelflinte hab ich ohne boosten erspielt! die mac 10 hab ich mir geben lassen! brauchte aber nur noch die camera coins! auf die hatte ich schlicht und einfach keinen bock! also, wer den onlinemodus mit 5 oder höher bewertet hat null plan!

Nicht geboostet, ist klar. Die Rufstufen des Enforcers hast du auf (halb)leeren Hotwire Servern erspielt und die Kills mit der Mac-10 hast du ebenfalls mal schnell in einer Runde abgespult.

Schwierig ist das dann wirklich nicht, aber auch weit entfernt von "nicht geboostet".

Leute, die den Schwierigkeitsgrad also mit 5 oder höher bewerten haben also durchaus nen Plan vom ehrlichen Erspielen.

Bearbeitet von stadt-kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mal richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich geschrieben habe,das ich mir die mac 10 hab geben lassen! und die ruf stufen sind keineswegs geboostet! wenn der server fast leer ist und mich keiner angreift kann ich auch nichts dafür! also ball flach halten du dulli! platin is ne zwei und gut!!!!!

Ich hab das schon richtig gelesen, dass du dir die Waffe hast geben lassen. Allerdings hast du es dir dann natürlich auch gleich leicht gemacht und den Gönner gleich 24 mal in der Runde erlegt.

Hast natürlich auch keine vollen Hotwireserver gefunden? Die sind ja auch so selten.

Wie schon geschrieben; wenn man es so macht ist es natürlich sehr leicht. Und deine Beleidigungen kannst du dir auch knicken.

Bearbeitet von stadt-kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3!

An alle Leute, die noch vorhaben, die Platin zu holen: Lasst euch nicht von den Boostern beirren, die sagen ohne boosten wäre es eine 7, 8 oder sogar 9. Totaler Quatsch! Die Kampagne ist ein Witz, was Schwierigkeit angeht. Hier sterben vielleicht ungeübte Shooter-Spieler mal, ziehen das trotzdem aber mit links durch. Die Beweise und Gesuchten zu finden ist mit dem Handy überhaupt kein Problem, höchstens in der Everglades-Mission muss man mal ein wenig rumsuchen, wo wieder ein Signal kommt.

Und zum MP, weswegen ja viele meinen, dass das so schwer wäre: NEIN! Kann mir keiner erzählen. Ich bin zwar ein geübter Ego-Shooter-Spieler, aber wenn man schlechter ist, dauert es halt nur ein wenig länger, was aber in einem anderen Thread (Zeitaufwand) behandelt wird.

Die Leute die geboostet haben und sagen, dass es ohne boosten eine 9 oder so wäre, hätten es einfach mal ohne boosten probieren sollen. Dann hätten sie jede Menge Spaß beim zocken gehabt, gemerkt, dass es überhaupt nicht schwierig ist und könnten stolz auf ihre Platin sein. So ists halt nur erschummelt.

Es ist einfach nix dabei, was schwer ist. Das einzige was die Leute meinen könnten, ist es die Ruf-Stufe 4 zu erreichen. Aber das geht auch total einfach und ist auch kein Geheimnis (steht übrigens auch im Leitfaden). Haut euch einfach einen Ruf-Boost rein und geht bei Hotwire auf einen No-Kill-Server. Da gibt es einige. Dort kann man seine Runden drehen und gemütlich die Stufe 4 erreichen. Dann raus aus dem Game und neu joinen und wieder von vorne. Auch für alles andere brauch man keine besonderen Skills oder sonst was. Wie gesagt es ist nur ein wenig zeitaufwendig, aber trotzdem ist es an ein paar Abenden gemacht.

Und schon mit diesem Widerspruch hast du dich disqualifiziert. Die Rufstufe auf einem No-Kill-Server zu erspielen ist natürlich nicht geboostet oder erschummelt. EA hat sich dazu bereits mehrfach im BL-Forum geäußert, dass es sich dabei ebenso um Boosting/Statspadding handelt. Das ist also nicht nur mein Hirngespinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎01‎.‎2017 um 01:49 schrieb PetNation:

Abgestimmt für 3.

Ich verstehe die ersten Posts nicht wirklich. Normalerweise bin ich immer derjenige, der höher abstimmt. Oder zumindest argumentiert, dass man das generell sollte..

Aber wie man hier behaupten kann das Spiel wäre Online eine 9 oder 10 ist mir schleierhaft. Hat jemand von euch jemals Street Fighter online gespielt? Oder Dark Souls?

Wenn man einen Shooter steuern kann und etwas lernwillig ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis man die Waffen erspielt hat, aber keineswegs eine tatsächliche Herausforderung. Ich hatte einfach Glück, dass mir jemand mit der Double Barrel Shotgun über den Weg gelaufen ist, so ging es etwas schneller. Wäre aber auch nicht dramatisch gewesen wenn nicht, ich hatte ca. 50% der Schrotflinte schon erreicht.
Und die Mac 10 freizuschalten ist ja wohl ein Witz.

 

Der Singleplayer hatte ein- zwei "schwere" Momente auf 'Hardline', das war es dann aber auch schon.

 

Auch wenn es bereits einige Monate her ist: Man sollte im Hinterkopf behalten, dass die Anforderungen für die 4. Ruf-Stufe - die für das Freischalten der Schrotflinte nötig sind - anfangs deutlich höher gewesen sind und diese durch nachfolgende Patches stark gesenkt wurden. So war es in den ersten Wochen nach Erscheinen des Spiels nötig mehrere tausend Punkte in einer Runde zu schaffen, ohne dabei sterben zu dürfen. Dies war in gewissen Spielmodi theoretisch unmöglich, da die Runden einfach zu schnell vorüber waren, als dass man 10k oder mehr Punkte hätte erspielen können. Daher kommen auch die sehr hohen Bewertungen aus der Anfangszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...