Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Frage zu den Medaillensucher-Trophys:

Die Beschreibungen lauten:

"Hierfür müsst ihr mit Claire und Barry jeweils alle zehn Medaillen erhalten. Medaillen werden erst am Ende der Episode vergeben. Die Medaillen können in mehreren Durchläufen von Episode "x" erspielt werden, ihr müsst also nicht alle zehn in einem Durchgang erspielen. Notwendig ist aber, dass die Bedingung innerhalb eines Durchgangs erfüllt wird.

Im Spoiler findet ihr eine Auflistung der Medaillen für Claire und Barry und Tipps wie ihr diese erhalten könnt:"

Wenn ich beispielsweise mit Claire über die Kapitelauswahl einige Medaillen erspiele und danach versuche neuerlich die noch fehlenden zu erspielen werden die vorhin freigeschalteten nicht mehr angezeigt. Die o.g. Beschreibung macht mich leider stutzig :uhoh2:, was genau muss ich tun um die Medaillen einer Episode alle zusammen zu bekommen und die Trophy freizuschalten, funktioniert es ohne das ich eine Episode in einem Durchlauf spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Medaillen die du bereits erspielt hast werden farbig anders dargestellt, oder? Wäre mir neu, dass die Medaillen nicht gespiechert bleiben.

Wie meinst du das? Die zuvor erspielten leuchteten jedenfalls bei mir nicht mehr auf nachdem ich die anderen, fehlenden Medaillen bei Claires part erspielt hatte. Liegt es vielleicht daran das ich die Episode nicht gänzlich durchgespielt habe sondern nur mit Claire, dass die Medaillen nicht gespeichert wurden?

Bearbeitet von GlockP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Medaillen gespeichert werden, musst du die ganze Episode durchspielen.

Wie du das machst, sollte eigentlich keine Rolle spielen... ob nun direkt über die Kampagne oder über Episodenauswahl.

Danke! Ich versuch es einfach mal.

Die Vita Fassung hat eine Eigene Trophyliste ?

Ja, es hat kein' Crossover.

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 21:11

Betreffend die knife-only trophy in ep. 1 frag ich mich auch wie oft ich die noch durchspielen muss, bis sie endlich freigeschalten wird, **** Bug :emot-argh:

EDIT: Habe die trophy nun doch beim etwa 4. Versuch erhalten (nach Claires part, wobei ich hier insbesondere drauf achtete das ich mit Moira die Stange nicht schwang und die Taschenlampe nicht nutzte) :smile:

Bearbeitet von GlockP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...