Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie ich mit Clair 3 tötungen durch Schleichangriffe schaffe?

Wenn man im spiel auf Extras geht dann auf Medaillen,steht da

3 schleichangriffe,oder 10 Riesenspiennen töten,oder glaube 10 Kopfschüsse.

Das ist ja alles kein Problem.,aber ich weiss nicht wie ich mit Clair 3 Schleichangriffe mache und vorallen WO.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:48

Darf ich für die Tropy Auf Messers Scheide.auf leicht spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Schleichen klappt ja auch super,nur ich finde keine Gelegenheit mit Clair das zu machen.

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:29

Weil ich denke mal du brauchst für die Trophy Alle Medailien

in Episode 1 auch die,die im Spiel zu vergeben sind.

Wie gesagt zb 10 Kopfschüsse,oder Finde mit Moira 6 Schäatze(Sachen die blinken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das geht du kannst ja wenn du da drückst,ZB Steuerkreuz rechts siehst du ja etwas.Und warum sollten die das machen.

Vieleicht kommt das noch.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 17:12

So möchte jetzt mit Moira die Medaille holen

5 Gegner mit der Taschenlampe geblendet und mit einem Nahkampfangriff zu Fall gebracht ....

Ist mit Nahkampfangriff gemeint wenn ich die Blende dann mit dem Brecheisen zuschlage und die umfallen.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt mal in Episode 1 da wo man die Feuer Brüst drehen muss da spawnen jaa immer welche,Erst mit Moira geblendet dan mit Claire und R1 die Umgehauen,

Und Kopfschüsse gegebeb.Mal gucken was er gleich sagt

Bei Nahkampf ankriffen hab ich auch erst 8 weiss auch nicht was damit gemeint ist.

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:38

Oder kann man das vieleicht so machen wie Letzter_wunsch gesagt hat...

Erst mit Moira blenden schnell zu Claire wechseln und R1 drücken.und das halt 50 mal wiederholen.

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:52

Ja das geht so erst mit Moira blenden und schnell zu Claire wechseln und R1 gedrückt halten um den Schlag aufzuladen.

Hatte voher 8 im Nahkampf hab bei den ersten beiden das so gemacht und hatte dann 10 für die Trophy Immer feste drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Geheimen Dokumente kann man nicht finden die musst du unter Belohnungen kaufen für BP.so wie zb Figuren oder Zeichnungen

Messers Scheide brauch ich auch noch.Reicht da nur mit Barry durchspielen mit dem Messer.

Ne reicht nicht gerade gemacht.

Bearbeitet von Markus Adling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit der Zeit mit Barry

Habe mit Natalja die messerbüsten aus gemacht will nach oben in die Schaltzentralle aber da ist nirgens eine Sanduhr.

Kann man so nicht schaffen.

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:56

Doch geschafft aber mit Barry ist der Zeitmodus echt heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...