MauMau92 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 hi ich such jemand für die online trophäen ps4 und vielleicht auch noch für andere einfach adden Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Benötige genauso noch die Online-Trophäen, von daher würde das glaube ich gut passen. Zitieren
MauMau92 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hallo zusammen, es ist etwas arg aufwendig, allerdings hätte ich die Frage, ob jemand mir helfen kann, alle Super- und Ultimate-Attacken zu bekommen. Ich hätte mir das so vorgestellt, dass man mir die Fähigkeiten als Geschenk sendet, die mir noch fehlen würden. Natürlich würde ich diese Fähigkeiten auch wieder zurückschicken, keine Frage. Zitieren
MauMau92 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 kann man sich echt fähigkeiten wie zb: super-stromschlag schicken lassen ???? Okay, vergesst es. Geht leider nicht. Dann muss ich wohl tatsächlich alles selbst farmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.