Finsterstein Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 So mach mal ne Liste zum Boosten der Evolve Trophäen für 13.02.15 Freitag Abend um 19 Uhr (Heute) 1. Invioner 2. daveman12345 3. Finsterstein 4. 5. Hoffe da finden sich noch 2 ^^ Zitieren
Finsterstein Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Servus. ^^ Suche ebenfalls noch vier Leute zum Trophy's Boosten.Wer mag, darf mich gerne anschreiben mit Betreff (da Privatsphäre-Einstellungen aktiv sind). -Hab das ganze WE Zeit, und unter der Woche immer erst Nachmittags-/Abends, wegen Arbeit. Bis denne. Huhu wir sind gerade zu dritt und suchen noch 2. Wenn du lust hast adde mich jetzt "Finsterstein" dann geht es gleich los Zitieren
Finsterstein Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Servus Ich suche leute bzw. am besten eine gruppe zum täglich boosten oder so. Brauche nurnoch die Elite-Status Trophies. Jeder und alles kann mich gerne mit dem Betreff: Evolve. adden Gruß Finsterstein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.