Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Wir spielen fast jeden Abend zu dritt oder viert ... schließ Dich einfach an wennst online bist ... siehst ja, ob ich am Evolve zocken bin ;)

[edit]

Wohin ist der Beitrag von "WTNandino" verschwunden ? :emot-rant:

Bei mir ist er noch vorhanden :)

Habe vor paar Wochen schon einmal nach Leute gesucht, auch welche gefunden, nur war es dann zeitlich für mich nicht umsetzbar. Trotzdem Danke an Player_Andy und Tidus Van Snow. Jezt siehts wieder gut aus. Das Angebot für boosten steht also weiterhin. :) Einfach mit Betreff adden

Bearbeitet von WTNandino
Geschrieben
Ohne nen fixen Termin klappt das irgendwie nicht ... und mindestens drei Leute sollten es schon sein ... am besten wären natürlich fünf Leute

Wie siehts denn aus heute gegen 18 Uhr oder morgen 20 Uhr ?

[edit]

Tapatalk Doppelpost :banghead:

Ich mach mal eine PSN Gruppe auf, hätte da jemand :) Denke mal Tidus Van Snow wäre auch dabei. Dann wären wir immerhin zu viert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bzw. wir suchen 2 Leute die Jäger und Monster boosten wollen. Wir sind eine 10 Mann grosse Boost-Truppe. Davon sind leider nur 4 (ab und zu 5) aktiv derzeit. Suchen deshalb Verstärkung da einer bald fertig ist und wir weiterhin gerne bei kommenden Boost-Sessions möglichst zu 5. (da am effektivsten) sein wollen.

Bei Interesse "WTNandino" mit Betreff "Evolve" adden. Lade euch dann in die PSN Gruppe ein. ;)

Bearbeitet von WTNandino

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...