WTNandino Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hallo, lässt sich hier noch eine 5er Truppe zum boosten zusammen kratzen? Gemeint ist in erster Linie Monster u. Jäger hochleveln. Bei Interesse bitte via PSN melden. Add: WTNandino Zitieren
WTNandino Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Wir spielen fast jeden Abend zu dritt oder viert ... schließ Dich einfach an wennst online bist ... siehst ja, ob ich am Evolve zocken bin [edit] Wohin ist der Beitrag von "WTNandino" verschwunden ? :emot-rant: Bei mir ist er noch vorhanden Habe vor paar Wochen schon einmal nach Leute gesucht, auch welche gefunden, nur war es dann zeitlich für mich nicht umsetzbar. Trotzdem Danke an Player_Andy und Tidus Van Snow. Jezt siehts wieder gut aus. Das Angebot für boosten steht also weiterhin. Einfach mit Betreff adden Bearbeitet 6. September 2015 von WTNandino Zitieren
WTNandino Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ohne nen fixen Termin klappt das irgendwie nicht ... und mindestens drei Leute sollten es schon sein ... am besten wären natürlich fünf LeuteWie siehts denn aus heute gegen 18 Uhr oder morgen 20 Uhr ? [edit] Tapatalk Doppelpost Ich mach mal eine PSN Gruppe auf, hätte da jemand Denke mal Tidus Van Snow wäre auch dabei. Dann wären wir immerhin zu viert. Zitieren
WTNandino Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bzw. wir suchen 2 Leute die Jäger und Monster boosten wollen. Wir sind eine 10 Mann grosse Boost-Truppe. Davon sind leider nur 4 (ab und zu 5) aktiv derzeit. Suchen deshalb Verstärkung da einer bald fertig ist und wir weiterhin gerne bei kommenden Boost-Sessions möglichst zu 5. (da am effektivsten) sein wollen. Bei Interesse "WTNandino" mit Betreff "Evolve" adden. Lade euch dann in die PSN Gruppe ein. Bearbeitet 30. September 2015 von WTNandino Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.