Dragonfighter131 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hey Leute Ich habe Evolve bisschen vernachlässigt und will jetzt die Platin nachholen ^^ Deshalb bräuchte ich welche zum boosten Wenn sich 3 oder mehr melden würde ich mich freuen Hs hab ich und zocke so gut wie immer PSN: Dragonfighter131 Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hey Meine alte boost Gruppe ist inaktiv geworden da mehrere schon Platin haben Nun sich ich noch paar Leute • sind momentan zu 3. • alle hs und jeden Tag onn • boosten (alles) Bitte adden mit Inhalt evolve boost Gruppe Danke im voraus PS Dragonfighter131 Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hey Leute Brauchen paar zum bossten sind 3 Leute Werden solange helfen bis alle ihre Monster und Chars auf 3 Sterne haben und restliche trophäen auch haben Wenn es Gruppen gibt oder einzelne sich melden Addet mich Dragonfighter131 Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Hey Leute ich suche welche die entweder eine booster gruppe haben oder bosster gruppen suchen mir fehlt bei evolve echt nicht viel und würde wenn fertig noch weiter aushelfen bei dennen die mir geholfen haben deswegen ein paar leute zum boosten Dragonfighter131 könnt ihr adden mit betreff Evolve boosten Als information mir fehlen noch die 3 monster ( Krake (Wirbel 3ter stern) goliath ( alle 4 angriffe 3trr Stern ) von Medic ( caira alle 3 Stern ) von support ( buck Schild 3er stern ) . Schon mal danke an diejenigen die helfen werden Bearbeitet 8. November 2016 von Dragonfighter131 Neue Suche nach Leuten und Fortschrittsänderung Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Hey Leute ich suche welche die entweder eine booster gruppe haben oder bosster gruppen suchen mir fehlt bei evolve echt nicht viel und würde wenn fertig noch weiter aushelfen bei dennen die mir geholfen haben deswegen ein paar leute zum boosten Dragonfighter131 könnt ihr adden mit betreff Evolve boosten Als information mir fehlen noch die 3 monster ( Krake (Wirbel 3ter stern) goliath ( alle 4 angriffe 3trr Stern ) von Medic ( caira alle 3 Stern ) von support ( buck Schild 3er stern ) . Schon mal danke an diejenigen die helfen werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.