SniperWOLF-G Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Suche auch noch Leute für die Trophies, einfach mich adden. Bin meist ab 15 Uhr online. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Suche Leute zum Boosten für heute Nachmittag bis Abend. Bei Interesse einfach eintragen: 1. SniperWOLF-G 2. 3. 4. 5. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 In meiner Freundesliste spielt leider kaum noch jemand Evolve suche daher Mitspieler tendenziell eher am Wochenende. Mir geht's ums zusammen "jagen" nicht ums boosten. PSN ID Intoxic Ich adde dich mal ich suche auch noch Mitspieler zum jagen. Ich mag das Spiel sehr aber leider ist es mit Randoms kaum möglich Spiele zu gewinnen. Also wer vor hat Evolve auch nach den Trophies zu zocken kann mich gerne adden: SniperWOLF-G Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 In meiner Freundesliste spielt leider kaum noch jemand Evolve suche daher Mitspieler tendenziell eher am Wochenende. Mir geht's ums zusammen "jagen" nicht ums boosten. PSN ID Intoxic Es ist gar nicht so einfach dich zu adden meine PS4 spuckt mir 1600 Suchergebnisse aus wenn ich Intoxic eingebe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.