apraxas Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Bin auf der Suche nach Mitspielern für die Party Trophy. PSN ID: apraxas_0212 mit Betreff Evolve Helfe auch bei anderen benötigten Trophies. Meinen Dank im voraus. Zitieren
apraxas Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 13.10.2017 um 17:16 schrieb Xandrias Remedy: Hallo Community, ich habe völlig vergessen, dass ich das Spiel überhaupt habe und stehe daher Trophäen-technisch noch gänzlich am Anfang - gäbe es hier wieder tapfere Mitstreiter, die mir beim Erspielen der online-Trophäen zur Hand gehen würden? ? Headset ist vorhanden, zeitlich bin ich meist nachmittags und abends vakant. Ich freue mich über jedwede Hilfestellung! Online-ID: Xandrias_Remedy Vielen Dank im Voraus! ✌? Am 13.10.2017 um 20:12 schrieb MagicDonsen: Suche auch und zu zweit kann man viel machen Hunter fehlt mir nur einer D.h. sag wann ? Am 13.10.2017 um 20:15 schrieb Tybalt_13: Ich würde mich Euch beiden anschließen, wenn es die Arbeit und Familie zulässt. Gruß Tybalt War länger nicht online, wenn ihr aber noch Unterstützung dabei braucht, bin ich gerne bereit. Die letzte Trophy (4er Party) fehlt mir nach wie vor. Schönen Gruß apraxas_0212 Zitieren
apraxas Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Montag ginge bei mir nur bis 17:00 Uhr, oder dann ab 22:00 Uhr. Headset wäre vorhanden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.