SushLF Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Also sollte noch ein Platz frei sein schließe ich mich auch an bin morgen ab ca 14 on Zitieren
SushLF Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo zusammen, da hier einige Leute etwas früher fertig werden als andere ist bei uns in der Gruppe noch Platz geworden. Vor allem Dying Light macht uns grade nen Strich durch die Rechnung. Wer also noch etwas Unterstützung braucht, darf sich gerne im PSN melden Zitieren
SushLF Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen, wir sind ne gut eingespielte Gruppe und es sind nun zwei Plätze frei geworden. Wir suchen bevorzugt Leute, die Jäger spielen wollen, gerne auch Anfänger, denen wir Tipps geben können, wie das ganze Boosten schnell von statten geht. Frei nach dem Motto - wer zuerst kommt, mahlt zuerst Ich bin morgen ab ca 20:30 on und schau mal ins PSN-Postfach rein. Grüße Sush Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.