Brettendammer Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo suche noch einen Dude für die Koop Trophäe, gerne auch einfach nur die 3h Stunden herum stehen PSN ID . Brettenvandamme Zitieren
Brettendammer Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Am 8.10.2016 um 19:41 schrieb ENDI3OSS: Hat jemand Lust heute spontan die 3stunden trophy zu holen? psn-nick ENDI3OSS He kannst dich ja melden PSN ID: Brettenvandamme Am 4.10.2016 um 09:28 schrieb Severin_Munter: Huhu, ich brauche auch noch die 3 Stunden Trophy. Hat wer lust mir dabei zu helfen, oder braucht die noch jemand anderes? Ingame Name ist Severin_Munter He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme Am 2.10.2016 um 12:25 schrieb TonyRTH: Hi Gamer ich habe einen Bug im Innenstadt Bezirk. Ich habe alles erledigt aber mir fehlt eine Herausforderung. Vielleicht kann mich jemand einladen der noch am Anfang des Spiels ist. Die 3 Stunden Trophy wird natürlich auch geholt. He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme Am 28.9.2016 um 15:43 schrieb MikeSid84: Guten Tag zusammen. Auch ich bräuchte einen Partner der mit mir 3 Stunden Zeit verbringt. In der Hölle wird es nie langweilig Einfach adden: MikeSid84 Würde mich freuen He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme Am 25.9.2016 um 13:56 schrieb Tobsucht7: @ lars-gir Hab dir eine Einladung, Betreff Saints Row 3h trophy geschickt He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme Am 24.9.2016 um 23:26 schrieb lars-gir: Bräuchte jemand der mit mir die 3h absitzt, einfach adden, hätte immer Zeit lars-gir He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.