Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauche auch noch die ganzen online-trophies, wär also cool,wenn mich ein paar adden könnten^^ ich habe eine gitarre und ein mikrofon

ich hab allerdings meistens erst abends zeit ab 22uhr ca. zeit, ausser am wochenende,da kann ich auch früher evlt.

Geschrieben

das ist gut,dann haben wir schonmal 2 für die trophy^^ ich mach jetzt einfach mal ne liste auf für die trophy

1.hydeist85

2.bumbewasserzang

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Falls noch jemand mitmachen will,dann tragt euch am besten mit auf die liste an! wenn wir 8 sind,können wir ja dann nen Termin vereinbaren,wo auch wirklich alle können^^

Geschrieben

Joa,wenn wir schonmal dabei sind,können wir mehrere trophies auf einmal probieren^^

ich kann auch mit 2 mikros aushelfen,für die 4x sänger in einer band trophy, wenn jemand noch 2 weitere hat und wir dann ne band vs band machen,müsste dann eig. jeder die trophy kriegen,oder? 4x gitarre und 4x bass ist ja dann einfach

Geschrieben

Also ich hab wie gesagt eine gitarre und 2 mikros, könnte also damit aushelfen^^

könnte auch von ca. 17-18.30 on kommen, muss dann aber danach bis 21 uhr zur arbeit und ab da wollten wir ja richtig starten ;)

meine psn-addy ist derselbe name,wie hier im forum

Geschrieben

Ich kann leider nimmer so lang die nächsten 6 Wochen wegen Praktikum,d.h. ich hätt entweder Nachmittags Zeit oder am frühen Abend so ab 20/21 Uhr, dafür kann ich aber ab morgen ca. mit ner 2. Gitarre und nem Drum dienen^^

Geschrieben

doch,es geht ohne drums, du musst nur 4 leute finden, die drums haben und dann z.b. band vs. band machen, da kannst du auch haben 4 bass in einer band,4 drums in der anderen und jeder kriegt dann die x4 bass und drums trophies^^

Geschrieben

brauch die auch noch teilweise :P

kann mit mikros, 2 gitarren und nem schlagzeug helfen, bin auch meist ab 22uhr on

wär auch cool,wenn wir alle gleichzeitig starpower aktivieren können und so nen x11 multiplikator erhalten,noch besser sogar,wenn wir in einem song 3millionen punkte erreichen,die 3 trophies dafür brauch ich auch noch :P

Geschrieben
bräuchte heute abend noch hilfe, brauche dringend noch 3 drummer für die streichquartett :D

wer hätte lust und zeit?`?

Ab wieviel Uhr denn ca.?

Ich könnt leider erst ab 10 ca. aushelfen und brauch die Trophy eig. auch noch :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...