Lirrebaecher Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo, auch wenn hier nur noch unregelmäßig Beiträge neu erstellt werden, hoffe ich , dass immer noch mal der ein oder andere hier rein schaut. Ich benötige noch Unterstützung bei den Trophäen mit 4x Schalgzeug und 4x Mikro. Wer Zeit und Lust hat bitte mit entsprechendem Betreff Adden. PS-ID = Username Danke und Gruß Lirrebaecher Zitieren
Lirrebaecher Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hi Neophyte! Ich hatte dir vor ein paar Tagen schonmal eine Freundesanfrage über PSN gesendet. Deine Antwort steht noch aus.Hast du morgen Abend Zeit? So ab ca. 20.00 Uhr?Ich habe zurzeit zwei Schlagzeuge und Zwei Mikros hier, dann müssen wir nur noch einen weiteren Mitstreiter finden.Ich habe noch zwei Leute auf der Freundeliste, die die Trophies zwar schon haben, aber auch helfen würden. Weiß aber nicht, ob die morgen Abend online sein werden.Hast du noch jemanden parat?LG Lirrebaecher Zitieren
Lirrebaecher Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hi Neophyte! Ja, Sonntag können wir auch einen Versuch starten. IssaevCR wollte ich gestern als Freund einladen, er hat aber offensichtlich eine andere PSN-ID. Vielleicht meldet er sich ja, wenn er das hier liest und sendet dir oder mir eine Freundschaftsanfrage. LG Lirrebaecher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.