Neophyte000 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hallo Community Ich bräuchte noch Hilfe bei ein paar Sternen. Habe zur Zeit 802 Sterne. Hauptsächlich Gesang, aber auch noch ein paar Band Herausforderungen. Habe das komplette Band Hero Set + eine weitere Gitarre. Mein Bruder würde helfen. Wenn mir jemand Helfen möchte kann er mich ja hier Anschreiben, oder aber über meine PSN-ID. Edit: Die Herausforderungen sind erledigt. Habe 808 Sterne und 50 Diamant Herausforderunegn. Bräuchte aber noch Hilfe. Habe zwar 89% aber mir müsste nur jemand bei der Trophäe Barbershop helfen. 1 Mikro habe ich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ist hier noch jemand aktiv? Ich bin hier noch Aktiv. @ Lirrebaecher Würde Dir bei der Schlagzeug Trophäe helfen. Die Trophäe mit den 4 Mikros bräuchte ich auch noch. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hi Neophyte! Ich hatte dir vor ein paar Tagen schonmal eine Freundesanfrage über PSN gesendet. Deine Antwort steht noch aus.Hast du morgen Abend Zeit? So ab ca. 20.00 Uhr?Ich habe zurzeit zwei Schlagzeuge und Zwei Mikros hier, dann müssen wir nur noch einen weiteren Mitstreiter finden.Ich habe noch zwei Leute auf der Freundeliste, die die Trophies zwar schon haben, aber auch helfen würden. Weiß aber nicht, ob die morgen Abend online sein werden.Hast du noch jemanden parat?LG Lirrebaecher Nee habe leider keinen in meiner Freundesliste der helfen könnte. Morgen geht bei mir leider nicht. Wie sieht es denn mit Sonntag aus? Werde deine Freundeseinladung Morgen annehmen. Vieleicht würde uns IssaevCR helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.