eddehobi Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Guten Tag werte Guitar Hero Gemeinde. Bräuchte auch bei diversen Trophies Unterstützung und würde natürlich gerne helfen. Besitze 2 Gitarren, 1 Drumset und 1 Mikrofon. Wenn ich mich also irgendwo anhängen kann, wär das klasse. Meldet euch einfach bei mir oder addet mich gleich =) MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 So, ich schmeiß jetzt auch nochmal ne Bitte zur Hilfestellung in den Raum =) Bräuchte noch ein paar Helfer für folgende Trophäen: Rocktopus (Ein Spiel Band gegen Band) Gemischte Platte (Kommt mit Rocktopus wohl automatisch) Ménage à Huit (Ein Spiel mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument) Barbershop (Spiele einen Song mit 4 Sängern) Schlagzeug-Linie (Spiele einen Song mit 4 Schlagzeugern) Ist kein großer Zeitaufwand, mir fehlen einfach die Instrumente für diese letzten paar Trophies^^ Ich selbst habe ein komplettes Band-Set, sprich ein Mikro, ein Drumset und 2 Gitarren/Bass. Wär toll wenn sich wer meldet, würde dieses Game (nach 2 Jahren) mal gerne abschließen MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 ja adden wir uns wir haben uns ja eben noch getroffen^^morgen werden wir wohl die trophie mit den 4 drums und den 4 mikros machen. ansonsten kann ich dir auch öfter helfen. oder dir noch leute aus meiner liste geben. da finden sich eig immer welche. Ja, zum Beispiel mich ; ) Hab aber momentan sämtliche Instrumente an nen Kollegen abgegeben, die bekomm ich in 2 Wochen wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.