SkilleT Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 brauch auch noch die online trophys... am besten als erstes Band gegen Band entweder werden wir 8 oder halt nur noch ein anderer auser mir da ich selber alles besitze Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). [Online-Trophäe] Nur mit Freund / Online-Verabredung möglich. Es reichen 2 Spieler, die ihre kompletten Band-Instrumente einschalten. muss halt nur einschalten Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Ménage à Huit [Online-Trophäe] Nur mit Freunden / Online-Verabredung möglich. Wenn jemand mehrere Gitarren besitzt, muss man weniger Mitspieler finden. hab 2 gitarren brauch noch Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. [Koop-Trophäe] Am einfachsten mit Freunden / Verabredung. Wenn jemand mehrere Drums besitzt, kann man Mitspieler sparen. All Four Bass Are Belong to Us Spiel einen Song mit 4 Bassisten. [Koop-Trophäe] Am einfachsten mit Freunden / Verabredung. Wenn jemand mehrere Gitarren besitzt, kann man Mitspieler sparen. Streichquartett Spiel einen Song mit 4 Leadgitarristen. [Koop-Trophäe] Auch mit dem normalen Scan machbar, da die meisten Gitarre spielen. 4 mikros hab ich selber aber falls einer das noch brauch helf ich gerne glaub das wars erstmal ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.