bumbewasserzang Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 hey zusammen! wer mit mir zocken möchte kann mich gerne adden. bin allerdings nur ne gute mittelspielerin spiele am liebsten gitarre, wenn´s sein muß auch bass. für stufe schwer bin ich noch zu schlecht. bin so gut wie jeden abend online. helfe gerne jederzeit aus. und wer einfach nur so just for fun spielen will - no problem. Für einige Trophies brauche ich auch mal hilfe wenn ich denn lust hab.... Servus bumbewasserzang Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich bin auch für jeden Spaß zu haben helfe gerne bei menage a huit. brauche ich nämlich selber noch! unexpectedgerman ich adde dich mal. spiele gitarre mittel, schwer bin ich am üben...wenn du Interesse hast...einfach anschreiben Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 wenn das funzt, dass die Gitarre nur eingeschaltet sein muß könnte ich noch mit einer dienen! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich könnte sicher so ab 20.30 Uhr am Freitag. Mir ist´s es auch wurscht bei wem ich bin. Hauptsache wir kriegen das überhaupt gebacken. Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Sorry - keine Pizza für Dich! Also wenn Du mit einer (denke mal) guten Mittelklassespielerin zufrieden bist bin ich bei den Bandherausforderungen dabei. Einfach anfragen. Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 21 uhr wär auch ok für mich! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Melde mich gehorsam zur Stelle Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ja, das kriegen wir schon hin. Bin evtl. auch heut mittag mal da. Serbish ich adde dich mal. Also mit nem Schlagzeug könnte ich auch dienen. Spiele nie, aber leicht könnte ich hinbekommen Habe 2 gute Drummer als Freunde, weiß aber nicht, ob diese online sind. Ansonsten evtl. noch 1-2 mit Gitarre, mal schauen.... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Heute um 21 Uhr. Ich add dich mal. Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 @dangerous Änder mal Deine Wortwahl! So wie DU es machen wolltest war es NICHT ausgemacht. Deswegen waren wir alle etwas überrascht. Wir wollten zuerst Menage a huit spielen! Finde es ziemlich unverschämt von Dir jetzt so zu reagieren. Bedenke bitte, das das Ganze nur ein SPIEL ist! Morgen bin ich nicht dabei weil ich nicht daheim bin! Hoffe Du bist dann etwas freundlicher zu denen, die mitmachen. Schade, wir anderen hatten noch nen lustigen Abend.... @hydeist85: danke dir auch für deine geduld. hat sich ja gelohnt. immer wieder gerne! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn ich online bin hab ich meistens Zeit. Also bei Bedarf einfach adden und anschreiben.... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ja, die gemischte Platte brauch ich auch noch. Bin heute abend so ab 21.30 Uhr / 22.00 Uhr wieder online. Vielleicht klappts ja dann.... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Kann leider erst später heute abend. Vor 22.30 Uhr klappt nicht. Vielleicht hat ja dann noch jemand Zeit uns Lust, ansonsten halt wann anders! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 @huessy mich kannste auch adden wenn du willst Habe meistens Zeit wenn ich online bin und helfe wenn ich kann aus. Selbst brauche ich NUR NOCH - 808 Sterne - Es wird Platin (hab aber schon über 40 von 50) - Es wird Diamant also sprich die härtesten Trophies. Da kann mir als Profi sicher Sly mal helfen @dangerous: schön, dass du jetzt hoffentlich Zeit hast und nicht so ungeduldig bist. Und dass wir uns dabei unterhalten - damit musst Du Dich abfinden wenn Du mit uns spielst :-) @alle die bei Bandsachen mithelfen: GEDULD! Wenn´s mal nicht so schnell geht nicht gleich motzen und verzweifeln. Mit Geduld (und ner riesen Portion Humor) haben wir bis jetzt alles hinbekommen! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn Du auch mit jemandem zufrieden bist der alles mitmacht und sein Bestes gibt dann kannste mich gerne adden... Referenzen kannste Dir von DayInJune, Hydeist85, Serbish_flavour und einigen anderen hier holen Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Wo steht, dass ich ne gute Drummerin und Sängerin bin? Naja, ein gutes Selbstbewußtsein muß man schon haben Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Na eigentlich sollten die älteren Semester doch etwas geduldiger sein.... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Bin heut abend auch da, kann aber noch nicht genau sagen ab wann. Also bei Bedarf dann einfach PN und einladen. Mir fehlen noch 2 Herausforderungen, dann bin ich durch Ob ich die 2 allerdings schaffe weiß ich noch nicht! @serbish: Ob das Glück ist oder nicht lassen wir mal offen Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Da ich schon alle von Dir genannten Trophies habe und eigentlich jeden Tag am rocken bin, kannste mich gerne adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Dann einfach PN. Selbst brauche ich nur noch die Diamantherausforderungen und die 808 Karrieresterne. Doch das wird hart! Spielst Du nicht auch Metallica? Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Oh...danke....das ist aber sehr lieb von Dir! Mach ich auf jeden Fall! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.