seemyguide Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo, ich habe bei zwei Außenposten die Schlüsselträger entkommen lassen. Wenn ich erneut zu einem dieser Außenposten reise, startet die Außenposten-Mission nicht und es kommen keine neuen Schlüsselträger. Ist das ein Bug oder ist das normal und ich muss was besonderes beachten?
Storkster83 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab dasselbe Problem, aber außer paar verpassten Ressourcen, wirkt sich das nicht auf den Spielfortschritt aus.
seemyguide Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Das könnte aber ein Problem für die Trophäe Ninja darstellen, wenn man die Außenposten nicht wiederholen kann.
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo,ich habe bei zwei Außenposten die Schlüsselträger entkommen lassen. Wenn ich erneut zu einem dieser Außenposten reise, startet die Außenposten-Mission nicht und es kommen keine neuen Schlüsselträger. Ist das ein Bug oder ist das normal und ich muss was besonderes beachten? nein das ist kein bug. der schlüsselträger läuft zum lager und schließt sich selber drinnen ein, somit kann man nicht mehr dieses lager räumen. die außenposten mission startet erst wieder wenn das lager wieder gefüllt ist.
seemyguide Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Geschrieben 21. Dezember 2014 Okay. Bis jetzt wurde es nicht neu gefüllt. Weißt du zufällig, wie lange das dauert?
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Okay. Bis jetzt wurde es nicht neu gefüllt.Weißt du zufällig, wie lange das dauert? ne. wenn aber alle anderen auch grad leer sind kannst du auch die erinnerung wiederholen wo man in einen außenposten eindringen musste und dort die trophäe machen.
seemyguide Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja stimmt. Sequenz 3 Erinnerung 3 Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.