Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.2


Recommended Posts

Cosmophony hat ne ordentlich harte Lernkurve. Das Game hat mich sehr in den Bann gezogen, deswegen war es auch verschmerzbar, bis zu (geschätzt) 2000 Versuche ins Letzte Level gesteckt zu haben.

Die ersten 2 Level können problemlos ohne Vorkenntnis der Level abgeschlossen werden. Level 3 musste ich ein wenig üben. Ab Level 4 beginnt das Game einen wirklich zu foltern. Aber Level 5 schießt wirklich den Vogel ab.

Ich bin eigentlich überhaupt nicht gut in "Musik"spielen, wenn man Cosmophony als solches bezeichnen möchte. Wichtig ist es, die Level auswendig zu lernen und das Musclememory abzurufen, was irgendwann von selbst funktioniert. Da man für jeden Fehler sofort wieder von vorn starten und die Konzentration somit wieder bis zu 2 Minuten aufrecht erhalten muss, ist die Schwierigkeit recht hoch anzusetzen.

Werte Cosmophony mit einer 8

(10 ist für mich unmöglich und 9 bekommen nur Spiele die mich beinahe in die Knie zwingen)

Da ich kein Skiller in diesem Genre bin, schätze ich dass mit genügen Durchhaltevermögen und Willen, beinahe Jeder das Game auf 100% abschließen kann, auch wenn es wirklich knallhart ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...