Vato Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hey fluff, ich habe auch Probleme gehabt , ich habe in den letzten tagen auch immer wieder vergeblich nach der DRITTEN episode im ps3 store gesucht und nicht gefunden . Auf ps4 ist es schon lange im store... , heute allerdings hab ich im In-Game store von "TALES FROM THE BORDERLANDS" die dritte episode gefunden . Alles gut Habe das selbe Problem , hätte es gerne für ps3 , finde nur ep 1 , also was ich mache ist Teil 1 holen und dort weitere kaufen ? Zitieren
Vato Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hier ist sie doch: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/tales-from-the-borderlands-episode-3-catch-a-ride/cid=EP2026-NPEB01980_00-TFTBL0000000DLC3 Nenn mich nicht informiert , aber wenn ich es dort kaufe , erhalte ich das dann als Download in psn nach dem Kauf oder wie funktioniert das dann , danke schonmal an live Zitieren
Vato Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Genau so ist es Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vielen Dank für die Auskunft Zitieren
Vato Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ist denn schon Näheres bekannt?Mich juckts schon in den Fingern. WOW ! Nicht nur dich ! Also ich kanns kaum erwarten , bin zwar im Urlaub bis Ende August aber das heißt ja auch wieder ein bisschen Zeit vergeht bis zum nächsten ! Werde es mir für meine baldige Ps4 auch 100% holen , ich bin begeistert von dem Titel Zitieren
Vato Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Für die PS3-Version ist mittlerweile Patch 1.06 verfügbar, 176 MB groß. Episode 4 wirft anscheinend so langsam ihre Schatten voraus. Zu genial ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.