Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

Grüße,

ich habe am 04.12.2014 mal folgende Frage anfrage gestellt:

Hallo Support,

gestern am 03.12.2014 erwarb ich auf meiner PS3 den Seasonpass zu "Tales from the Borderlands", Seasonpass schön und gut, Problem ist allerdings das Ihr die 1. Episode noch nicht im PS3-Store hochgeladen habt so das sie nutzbar ist. Die Kaufbestätigung habe ich bereits nur kann ich das Spiel noch nicht nutzen. Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

Vielen Dank.

Gestern kam diese Antwort von SCEE_de - Sony Computer Entertainment Europe:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Tatsächlich sollte die erste Episode bereits verfügbar sein und ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen, dass dem noch immer nicht so ist.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld - das Problem wird bereits von unseren Technikern bearbeitet.

Ich danke sehr für Ihr Verständnis und wünsche noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Ok ich sag mal mein Geld möchte ich nicht zurück, denn meine Wut haben meine Nachbarn leider schon nach meiner Hasstriade am eigentlichen Release-/Kauftag zu hören bekommen, und seien wir ehrlich spielen werde ich es mangels Platform-Alternative dennoch auf PS3. Leider ist gerade das wöchentliche Update durch den PSN-Store gelaufen und es hat sich nix getan und der Seasonpass kann immer noch im Store von Neukunden gekauft werden.

Die Freunde von Game of Thrones haben das selbe Problem:

https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS3/Game-of-Thrones-Telltale-Games-im-PSN-Store-gekauft-l%C3%A4dt-aber/m-p/22741244#M67262

Hier mal mein kleiner Beitrag:

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Spiele/Tales-from-the-Borderlands-frage/m-p/22733714#M6196

Irgendwie hängt die Sache wohl mit unserem Rechtssystem zusammen:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Store/Tales-from-the-Borderlands-PS3-not-in-store/td-p/22733578

Damit wir vielleicht eher zu unserem Spiel kommen, könnte jeder einmal wenn er möchte ein Schreiben an den SCEE oder an Telltale Games schreiben. Doch mal bitte wenn möglich kein Shitstorm starten, sondern mehr ein Irgendwas-Anders-Storm. Ich bezweifle zwar das man irgendeine Entschädigung bekommen wird, aber versuchen kann man es ja mal. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd echt gerne mal wissen wieso niemand hier den Webstore mal probiert hat?

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/tales-from-the-borderlands-ep1-zer0-sum/cid=EP2026-NPEB01980_00-TFTBGEREP1BUNDLE

Ich habe den Seasonpass 2 Tage nach erscheinen auf PS3 gekauft und konnte die Episode laden. Ein Kollege hat es sich letzte Woche auch geholt und konnte es sich ebenfalls laden. Aber falls ihr es es immernoch nicht gebacken bekommt, klickt auf den Link oben, legt es in den Einkaufswagen, "Kauft es" ( Preis sollte für Seasonpass besitzer be 0€ liegen) danach ist es definitiv in der Dl Liste. Das es über den PS3 Store net klappt ist natürlich ein bisschen bescheiden keine Frage, aber den Websore gibt es nicht umsonst.

Meister, mal ganz ehrlich, uns von dir hier belappen zu müssen das wir keine Ahnung haben ist ja, gelinde gesagt, großartig.

Punkt 1: Wenn du so ein Schlaumeier bist warum hast du diesen nicht eher gepostet?, Ach ja stimmt ja ->

Punkt 2: Klick mal selber auf den Link: "Veröffentlicht am 22. Dez. 2014", was bedeutet das die das Problem erst gestern gefixt haben. Der Seasonpass ist seit Anfang des Monats verfügbar.

Punkt 3: Ich habe auch den Webstore aufgesucht und da war nur die erste Episode für PS4 verfügbar, und diese Nachforschung habe ich sofort nach Kauf des Seasonpass gemacht.

Also beim nächsten mal wäre ein besserer Ton angebracht vielen Dank.

P.S.: Ich hab heute mal wieder erneut aus Spass die Suche im PSN-Store genutzt und siehe da hier erscheint nun zum ersten mal neben "Tales from Space etc...." auch "Tales from the Borderlands"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...