Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

Ich stelle die Frage hier nochmal, da sie bei den Entdeckten Trophäen leider nicht beantwortet worden ist.

Ich hab mir jetzt den Season Pass für die PS3 gekauft, allerdings finde ich die erste Episode weder im PSN Store noch Online im Store. Hat noch jemand das Problem oder ist die erste Episode nur voerst für PS4 erschienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT:

Lese grad beim Update im Blogini den Kommentaren von Mittwoch das die Episode 1 davon auf der PS3 nächste woche ersscheint und net diese woche

verdammt, dann hätte ich zuerst PS4 Fassung holen sollen -.-

Und im PSN Store steht beim Seasonpass. Episode 1 wäre jetzt schon erhältlich. Naja nächste Woche Mittwoch ist nicht mehr so lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Version kannst du dir jetzt auch schon laden, die habe ich schon fertig. Die PS4 Version kommt dran, wenn ich die 100 Tage in Minecraft fertig habe. Gott Hauptsache die PS4 hält das durch :D

Mal sehen wielange es bis zur vierten Episode dauern wird.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass die bei der Spieleherstellung es nicht schaffen nach den ganzen Monaten die sie sich Zeitlassen das ruckeln wegzubekommen, dass finde ich grausam. Bisher in jedem Telltale Game so gewesen und ist wohl deren Markenzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...