Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

Der Preis wurde für TfB und GoT offiziell angepasst, alle Käufer die mehr bezahlt haben erhalten eine Gutschrift, des Differenzbetrages.

Sony hat die Preise von Telltales Game of Thrones und Tales from the Borderlands auf der PlayStation 4 reduziert.

Zuvor wurde man von Spielern kritisiert, weil beide Spiele auf der PlayStation 4 teurer waren als auf der Xbox One.

Der Season Pass für die erste Staffel von Game of Thrones kostet nun 24,99 Euro (zuvor 29,99 Euro). Wollt ihr die erste Episode einzeln kaufen, müsst ihr nur noch 4,99 Euro statt 5,99 Euro zahlen.

Ähnlich sieht es bei Tales from the Borderlands aus. Für die gesamte Staffel sind nun nur noch 19,99 Euro statt 23,99 Euro fällig. Die erste Episode ist einzeln ebenfalls einen Euro günstiger für 4,99 Euro erhältlich.

Somit entsprechen die Preis nun denen auf dem Xbox Live Marktplatz. Dort kostet der Season Pass für Tales from the Borderlands (Episoden 2 bis 5) 14,99 Euro, zu denen noch die 4,99 Euro der ersten Episode hinzukommen. Bei Game of Thrones sind es 19,99 Euro für den Season Pass (Episoden 2 bis 6) und 4,99 Euro für die erste Episode.

Gegenüber Eurogamer gab Sony an, dass der Differenzbetrag denjenigen, die die Spiele bereits für die PS4 gekauft haben, bis Ende der Woche zurückerstattet wird.

Warum der Preis auf der PS4 überhaupt höher war, haben Sony oder Telltale bislang nicht kommentiert.

https://www.eurogamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gilt aber nur für US momentan.

Die EU Episode 1 war eine Woche später bei uns, somit könnte es bei uns erst evtl. der 25.03. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...