Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

Heute ist der Season Pass für 19,99 € drinn, ich vermute mal es ist sone an Day One Nikolaus Special weil von Mittwoch bis gestern stands noch für 23,99 € im Store, hab heute bewusst 30 € Network Cards geholt, jetz überleg ich nächste woche nochmal 10 € zu holen & Game of Thrones zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass uns Mal wetten, hier mein Wettbeitrag:

-TFTBL Episode 2 Release ca. 11. oder 18. März

-GoT Episode 3 Release ca Ende April oder erste Maiwoche

Einen Einsatz dafür habe ich nicht, ist eh nicht wichtig :)

natürlich wird die 2. epi zu borderlands früher rauskommen als die 3. epi zu game of thrones, aber game of thrones wird mehr einnahmen erziehlen als borderlands, alleine die serie hat unzählige anhänger, daher wird auch game of thrones eher fertig als borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gilt aber nur für US momentan.

Die EU Episode 1 war eine Woche später bei uns, somit könnte es bei uns erst evtl. der 25.03. sein.

kann nicht sein vorhin hat sony playstation auf facebook geposted mit video das wir noch 3x schlafen muessen bis dies erscheint, das ware beim 25. ja definitiv mehr als 3x schlafen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Erscheinungstermin ist der 17.Andere Spiel erscheinen auch vor und nach dem Update;)

du sagst es, andere spiele ;) aber bei dlc´s ist das meistens etwas anders als bei games, dlc´s erscheinen in der regel beim store update.

Edit: JuHu mitternachts-loading :D Episode 2 ist nun zum Download bereit :)

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie kann hier shcon einer Platin haben?

https://psnprofiles.com/trophies/3188-Tales-from-the-Borderlands/Airminator

das sind meistens test accounts von den Entwicklern, muss ja immerhin auch auf Platin geprüft werden ob die Platin Trophy überhaupt nach beenden des Spiels auch erscheint oder ob dies ein Bug gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nicht das sie heute kommt;) Das die Episoden mit dem normalen Store Update kommen ist mir klar:)

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 18:27

291 MB werden gerade geladen. Vielleicht ein Bug fix?

oder es ist schon die neue episode und die freischaltung im Store kommt demnächst !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei GoT kam etwa eineinhalb Wochen vor der neuen Episode ein Update, wenn das hier ähnlich ist könnte es nächste Woche soweit sein. Allzu lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern, hoffe ich.

na hoffentlich, freu mich schon totall auf Epi 3 (oder 4? kp grad) und mir kommts grad so vor als wenn TT ihr augenmerkt auf GoT gerichtet hat als auf Borderlands was ich nich so toll finde ehrlichgesagt <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ja in vier bis sechs Wochen Intervallen wäre würde ich sagen "Komm meinetwegen". Oder wenn TT es wenigstens so kommunizieren würden wie es bei Life is Strange der Fall ist. Aber so wie es jetzt ist, kann es sein das die Folge nächste Woche oder nächsten Monat kommt.

Zwei Episoden seit Dezember sind mir jedenfalls zu wenig um am Spiel zu bleiben.

das ist ja genau das was ich meinte, TellTale legt ihr Fokus derzeit auf Game of Thrones, weil es dort mehr Fans gibt, wenn GoT zu ende ist schätze ich mal wird es auch hier wieder schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, Platin die #43 geholt gestern, ein tolles spiel, hat sogar teilweise echt spaß gemacht, aber ne frage hätte ich noch, ist das ein Cross-Buy Titel gewesen? Sprich, könnte ichs auf der PS3 eventuell nochmal Platinieren? wenn ja überleg ich mir das denn nochmal :) aber für ein GOTY reicht es noch nicht für mich, mal gucken was Fallout 4 und der andere rest noch wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Cross Buy; kannst es aber auf der PS3 erneut platinieren. Musste nur halt nochmal neu kaufen. Ist es nicht momentan dort sogar im Sale?

Mich stören nur die langen Ladezeiten auf der PS3. Auch wenn es speichert hängt es ewig und geht nicht weiter.

Ich spiele auf beiden Konsolen mit anderen Entscheidungen, muss ja wissen was mir blüht ;)

Momentan sind GoT und TftB im Store im Angebot... hmm, ich glaube, TftB war der Seasonpass 9,99€.

hm okay danke leute schade das es kein Cross-Buy war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...