Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.22


Recommended Posts

Ich kann nicht nachvollziehen wie die Leute aufgrund von der Veteran Schwierigkeit dass Spiel höher bewerten, obwohl man das ja garnicht auf Veteran machen musst.

Naja zur eigentliche Sache. Ich vergebe dem Spiel eine 7. Der Data Fight gegen Xemnas und der Kampf gegen den Verweilender Wille, haben mich echt zum schwitzen gebracht. Die anderen Date Fights fielen mir leichter. Und da man die Möglichkeit hat, seine Werte höher zu pushen, was ich auch tat, wurde es nochmal etwas einfacher.

Was mich wieder etwas nervte, waren die Gummi Jet Missione. Die waren hier aber sehr viel einfacher, als die von Kingdom Hearts Final Mix.

Bearbeitet von Laxus
Fehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...