Fler-7 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Kann mir einer sagen wie ich in Data Kampf gegen Demyx am besten die Wasser Dinger besiege? Schaffe es meist bis da wo 99 kommt dann hab ich aber die drinne leiste leer so das ich nicht nochmal die Limit Form nutzen kann ist der einzige Data Kampf der mir nicht fehlt und Videos helfen mir nicht weiter. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Danke werde ich dann mal testen ausgerüstet hab ich fenrir das sollte ja gehen. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Danke aber hat auch mit fenrir gut geklappt und hab jetzt alle Datakämpfe fertig Zitieren
Fler-7 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Braucht man für die Trophy von allen gumi Jet Entwürfen nur die die im Leitfaden stehen oder die andern auch? Weil habe alle aus dem Leitfaden aber keine Trophy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.