Showtekia Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Huhu Ich spiele auf Veteran und bin grade wieder mit dem Geweihten Land durch, bevor ich wieder zu Tron gehen wollte, wollte ich ein wenig trainieren, kennt ihr einen guten Ort? Zitieren
Showtekia Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Huhu^^ wollt mal fragen mit welchen Level man am besten gegen Roxas in der Welt die Niemals war kämpfen soll Zitieren
Showtekia Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie soll man den 10. Mushroom schaffen? q.q ich krieg das zum teufel nicht hin Zitieren
Showtekia Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 ok jetzt hänge ich beim 8. mushroom fest, egal was ich probier ab ca 59 fällt er runter jemand noch tipps? Zitieren
Showtekia Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Kann mir einer sagen wo ich in dem geweihten Land den Flugboxer finde?Brauche den Lunastein von ihm.. Die sind wenn du in die Oase spawnst direkt ein raum weiter, ob die noch wo anders da sind weiß ich nicht Zitieren
Showtekia Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Also bei mir sind im Gehweihten land viele Propeller viecher einfach raus und rein immer wieder irgendwann kommt der große spawn zu dem Mushroom 8 beim Turm, den habe ich mit der Meisterform geschafft, mit der Überform hatte ich übelst probleme den überhaupt oben zu halten bin in die meisterform hab die mp verbraucht und dann einfach mit aufladeberserker angegriffen, sobald die mp wieder voll waren einfach blitzga um ihn oben zu halten Zitieren
Showtekia Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 zu dem der wegen der Beständigen Vision gefragt hat: die kann man herstellen, indem man erst den Freudenkrisall herstellt und ihn dann erweitert alle gedächnis dinger gibts von den herzlosen in dieser erinnerungshöhle weiß dennamen grad nicht zu Terras willen: der schaltet sich nur frei wenn man jede welt abgeschlossen hat (auch arielle und Puh) und dann das ende durchspielt, dann wird man auch drauf aufmerksam gemacht das er da is Zitieren
Showtekia Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Sagt mal, was kann ich dagegen tun das der Pilz nr. 8 gegen 60-70 Punkte so abdriftet oder Sora wenn ich es in der Meisterform versuche? =/ ich habs auch ewig versucht, es hat nie so richtig geklappt egal was ich mir angeschaut habe für videos. Dann hab ich einfach die Meisterform benutzt, mp leer gemacht und mit Berserker angegriffen, wenn dann die mp wieder da waren hab ich blitzga gemacht und hatte die punkte dann, hat aber einige anläufe gebraucht weils timing nie stimmte Zitieren
Showtekia Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 zu der Beständigen Vision, das hatte ich vor ein paar seiten geschrieben ^^ den Freudenkristall herstellen und dann nochmal mit erweiterung dafür brauchst du: Freudenkristall=Rukekristall+Gedächniskristall+Lunakristall Die Lunakristalle kriegt man im Geweihten Land von den Flugboxern ein raum weiter von der Oase. Ruhekristalle von den Pilzen, und Gedächniskristalle von den viechern in der höhle in Radiant Garden diese roten von Trons Welt, ein raum vor dem Weißen Gang für die Erweiterung brauchst du Freundensteine Zitieren
Showtekia Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Süße Nostalgie bringt dir aber nix mehr außer das mehr kugeln gedropt werden, der Items boost wurde entfernt Zitieren
Showtekia Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke für die hilfe aber hat sich erledigt ^^Weiß einer wo ich viele beschwörer finde? Brauche deren items und in der welt die niemals war gibt es in der gesammten welt tatsächlich nur einen einzigen beschwörer falsch es gibt mehr als einen, zwei direkt am eingang und noch mehr kurz form letzten speicherpunkt Zitieren
Showtekia Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich mache mir eher sorgen um terra und die organisation...Wann zur hölle lernt sora endlich mal trotzkopf? Oder ist das auch wieder sone sache wo die schlauen entwickler auf die lustige idee kamen es zu entfernen? Bin jetzt lvl 83 und hatte am anfang den struggleschläger mit handschutz genommen es kommt drauf an welche waffe du als Roxas genommen hast, Schwert, Schild oder Stab Zitieren
Showtekia Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Und wie soll man terra auf veteran machen? Gibt es Tricks??? Weil zumindest bei terra müsste auf easy ja viel einfacher sein. Aber 70 Stunden. ... Schau dir auf Youtube einfach Videos zu den kämpfen an um dich mit deren Muster vertraut zu machen, ansonsten heißt es üben und eine Taktik herrausfinden Zitieren
Showtekia Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ja ne, ist mir klar. Bei Sora lag dass an Ventus Herz, dass nach der Extrahierung, zu einem Niemand erschaffen wurde und Xehanort hat ja Terras Körper übernommen. Xehanorts Wächter = Terra. Xehanort-Terra = Xehanort mit verlorener Erinnerung. Doch eins fragte ich mich schon immer. Warum konnte Xemnas nie einen Schlüsselschwert benutzen? Lag das daran, dass als Xehanort, Terra von sich Extrahierte, er schon ein "halber Herzloser" war (Hat Terras Herz komplett ausgelöscht, nicht wie bei Sora, Ventus Herz freigelassen) und deswegen sein Niemand, nicht in der Lage war, ein Schlüsselschwert zu benutzen? ich meine mal vor langer zeit gelesen zu haben das Xemnas sich nicht "erinnern" kann das schlüsselschwert geführt zu haben, was ja gut passt da er ja als Xehanort-Terra sein gedächnis verlor und auch da nicht das schwert benutzten konnte. ich frage mich bis heute noch was es Terra gebracht hat das schwert in sich zu stecken, Xehanort ist er dadurch ja nicht los geworden, also nur den erzlosen? der Logik halber wäre er dann ja schon ein Niemand, frage mich wie die das erklären wollen Oder wie sies erklären wollen das Lea ein schlüsselshwert hat ^^ Zitieren
Showtekia Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Es war ja Xehanort, der Terra loswerden wollte, da Terra, dank Aqua, so langsam wieder die Kontrolle über sein Körper bekam. Der Jemand wird ja zum Herzlosen und die Hülle und Seele selbst zu Niemanden. (selbes wie Sora)Da aber Xehanort wortwörtlich Terras Herz ausgelöscht hat, könnte man ihn als halben Herzlosen betrachten. Niemande können kein Schlüsselschwert tragen, da Sie ja gar kein Herz besitzen. Nur bei Xemnas ist das etwas fragwürdig gewesen. Aber das mit der verlorenen Erinnerung ist vielleicht sogar ziemlich treffend. Xemnas ist ja auch jemand, der, wenn man aufgepasst hat, noch Erinnerungen von Xehanort und Terra hat. Ich meine Xemnas bezeichnet Aquas Rüstung als Freund. Und diese Erinnerungen sind von Terra! Eine weitere Erinnerung von Terra wäre auch das niemands Zeichen, die die Niemande haben. Denn wenn du den Niemands Zeichen umdrehst, hast du den Schlüsselschwert Träger Zeichen, die Eraqus, Ventus, Terra und Aqua besitzen. Xehanorts Erinnerungen hat er auch. Da er jedem Mitglied den Buchstaben X gab, da ihn das an das X Keyblade erinnert! Der arme Xemnas. Aber ich denke mal, der Unterschied zwischen Xemnas und Roxas lag darin, dass Roxas "sogesehen" ein Herz besaß. Falls du die Secret Episode durchgespielt hast, ist dir ja sicherlich aufgefallen, dass Ventus in das Herz von Sora reingegangen ist. Und als Sora sich mit dem Schlüsselschwert des Herzen aufgespießt hat, also extrahiert hat, hat ja auch Ventus Herz, Soras Körper verlassen. Und das führte dazu, dass Roxas entstand. Ein Niemand, der seinem Jemand nicht ähnlich aussieht und ein Schlüsselschwert Träger ist, da er etwas von Ventus Herz hat und dieser ein Schlüsselschwert Träger war, der sich auch daran erinnerte ^^. Klingt auch logisch für mich. Warum Lea ein Schlüsselschwert benutzten kann? Könnte ich dir eventuell beantworten. In einer Szene siehst du ja, wie Terra seine Kraft an Riku weitergibt, indem Terra Riku seinen Schlüsselschwert anfassen lässt. Oder eine andere, wo Kairi als kleines Kind aus Angst, eher ungewollt, das Schlüsselschwert von Aqua anfässt und Sie so die Kraft bekommt ein Schlüsselschwert zu nutzen. Sieht man ja auch in Kingdom Hearts 2, als Riku, Kairi das Schlüsselschwert gibt und Sie es ohne Probleme nutzen kann. Heißt, entweder wird man von der Welt erwählt ein Schlüsselschwert nutzen zu können, vom Schlüsselschwert selbst erwählt werden, da diese auf Herzen reagieren (sowie Sora, der Rikus Schlüsselschwert bekam, da sich Riku auf die Dunkelheit eingelassen hat) oder man bekommt die Kraft durch einen Schlüsselschwertträger. Und nun zu Lea. In einer Szene in Radiant Garden, hat ja Ventus mit seinem Holz Schlüsselschwert etwas "gespielt", da er wegen Terra und Aqua traurig war, da sozusagen der Freundeskreis etwas ins wackeln kam (Die Szene, als die 3 zusammen gegen den Unversierten Kämpften und Aqua Terra sagte, dass Sie unter der Anforderung des Meisters auf Terra ein Auge haben soll). Und genau da, als Ventus mit seinem Holz Schlüsselschwert seine Schläge übte, kamen Lea und Isa ihm entgegen. Da ließ Ventus das Holz Schlüsselschwert ausversehen fallen und wer hebte es auf? Genau Lea! Und nach ihrem Übungskampf, hat Ventus ungewollt die Kraft an Lea weitervererbt, da er die Freundschaft zwischen Lea und Isa beneidete. Könnte auch ein Grund warum sich die Niemande Roxas und Axel so gut verstanden haben. Das mir Sora, Roxas und Ventus ist mir alles bewusst keine sorge. Wenn es aber darum geht nur ein gutes starkes herz zu haben und einmal das Schwert eines anderen zu berühren dann müssten viele leute die Schwerter mittlerweile tragen können. Leon hats angefasst z.b. und bestimmt einige andere auch und zu Terra uns Xehanort nochmal, wenn der Xehanort in Terra nur ein Herzloser war oder nur ein halber, oder er Terra zur hälfte ausgelöcht hat, wie hätte Terra weiterhin als Herz dort verweilen können? oder nachdem er sich erstach wie hätte Xehanort weiterhin dort bleiben können? etwas ist ja zerstört worden, nur was? Wie gesagt wenns wirklich ein Herzloser war egal von wem, dann hätte der eine über dem anderen siegen müssen aber so ist es nicht gewesen. Lea hat aber nicht direkt das Schlüsselschwert berührt sondern nur ein Fake, was deiner aussage wiederspricht das man das Schwert direkt anfassen muss, was mein oben genanntes auch wieder aufwirft. Aber trotzdem schöne theorien wahrscheinlich werden wir vieles nie erfahren oder vor KH3 in 2016 nicht Zitieren
Showtekia Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Kann man hier auch fragen bezüglich BBS stellen? ich glaube nämlich ich habe ein Trophy bug, obwohl ich mit jedem char jedes Sticker gesammelt und aufgeklebt habe(alle 140p) habe ich die Trophy Sammler nicht bekommen Zitieren
Showtekia Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Zu den Propella dingern beim Königsfelsen: Ich kann es bestätigen und habe es auch schon öfter geschrieben einfach rein und raus gehen entweder kommt nur einer oder die ganze truppe ^^ Zitieren
Showtekia Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 aufjedenfall pausen machen, sonst demotiviert man sich wirklich selbst ^^ die Platin rennt ja nicht weg. habe auch 2 durchläufe gemacht, wobei ich bei veteran immernoch bei roxas hänge argh aber da werd ich mich auch irgendwann dran setzten und das machen ^^ ansonsten setzte ich mir immer verschiedene ziele, oder kleine aufgaben z.b. in der und der welt darf ich keine zauber benutzten außer vita oder so ^^ als ich am schmieden war hab ich mir zum ziel gesetzt so viele glücksringe herzustellen wie ich ausrüsten kann und seitdem ich das erreicht habe hab ichs schmieden nie wieder angefasst oh je.. aber am ebsten weiß man das selbst wie man sich motiviert ^^ finde einfach den punkt der dir wirklich spaß bereitet an diesem spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.