Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss man nicht einen durchgang spielen bevor critical kommt ?

dann müsste ich es mir nochmal überlegen ob ich das doch direkt daurauf spiele statt auf profi aber dann wird es richtig schwer mit den lingering will und den anderen extra bosse ^^

und seid ihr sicher das die beiden trophäen dann kommen ?

bei den letzten beiden teilen musste man auch jeden durchgang zocken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In II.5 reicht es beide auf Critical zu spielen, siehe Xell-Dinchts Beitrag wo er kopierte was ich schonmal zu schrieb sowie KrijsKriser Beitrag wo meine Trophäenliste als Beispiel genommen wird xD

Das ist mal richtig cool :D danke Agunimon ,

dann wird direkt auf critical gezockt egal wie schwer es wird :I

ich bin eh ein freund vom trainieren ^^ und alles aufleveln :DDDD

ich bin in so einem hype auf das Spiel, diese woche nur noch dann gehts endlich los :DD

bin sehr gespannt.

Ps , hamma Bild Agunimon, Aqua gefiel mir damals am besten bei BbS ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da bis jetzt alle Vorbestellungen 1-2 Tage vorher bekommen.

Ansonsten hat bei mir Saturn fast immer die ganzen Games 1 Tag vorher im Regal, GameStop manchmal auch. Müssteste einfach mal gucken, so direkt sagen kann es dir keiner.

€: Habs bei Gamesonly bestellt und wurde heute versendet. Morgen dürfte es also schon da sein *_*

du glückspilz :DD

ich hoffe ich kriegs donnerstag von amazon, wenn mein glück anhält sollte es da sein :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...