Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

öhm ist es eigl möglich die schatztruhe von roxas irrgendwie nach dem durchspielen noch zuholn?

da ich sie verpasst habe. kurze auch gefragt: braucht man roxas truhen für den erfolg für alle 301 schatztruhen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

wie levelt man diese limit form? -.- ich weiß das ich limit techniken wie ragnarok oder limitklatsche... z.B kann ich auch keine weiterung durch Dreieck bei limitklatsche oder wie sich das nen vollziehen.. ( z.B nach Limitklatsche ( Amok, wird grau angezeigt und kann ich nicht weiter einsetze)ich weiß das ich diese einsetzen muss aber es tut sich nix... kein exp... ich bin schon am aber wirklich am ausflippen. hab mir schon 100te videos angeguck aber nix klappt so wie in den videos guides auch durchgelesen und klappt garnix... bitte um hilfe -.-

Bearbeitet von KazuGa
Geschrieben
Die Limit-form kriegt immer 1 exp nachdem du mit einer der Limit-attacken ein Abschluss-angriff eingesetzt hast.

Das heißt bei Gegner die Limit attacken in der limit-form solange mit dreieck einsetzen, bis es nicht mehr geht.= 1 exp

Am besten kann man die form bei den Pilz in Agrabah unten in der Schatzkammer leveln, da du den pilz nur ansprechen musst, weiter weg gehen und die Limit attacken spammen(Das wort hasse ich seit der Naruto Storm Serie) kannst.

Wenn die MP alle ist, kannst du aus der Schatzkammer zum speicherpunkt raus und die MP kostenlos wieder aufladen. ^^

EDIT: Da war wohl jemand schneller xD, ich tippe immer zu langsam :D

genau das versuch ichs auch... aber es klappt einfach nicht nach einer limit attacke wie ragnarok oder Limitklatsche oder wie das heißt wird der dreeick grau angezeigt und kann die combo nicht weiter führen... bin am verzweifeln... hab auch voll mana... ich beginn den kampf soll weg und mach das limitklatsche aber kann darauffolgend nicht weiter mit dreieck machen weil es grau angezeigt wird als hätte ich kein mana dabei hab ich es voll...

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:20

Es müssen Gegner in der Nähe sein sonst kann man keine Limits einsetzen.

Am einfachsten levelt man die wie ich finde in Agrabah in der Schatzkammer. In die Limitform wechseln und den Pilz da rausfordern,dann Tontaube auswählen und auf die Dreieck Taste hämmern,nachdem der letzte wurf durch ist noch mal das ganze. Danach kannste dann in den vorherigen raum zum Speicherpunkt,je nachdem wie voll deine Drive Leiste ist einfach noch mal rein oder auf die Weltkarte wechseln.

Und wenn ich eh schon schreibe kann ich ja auch gleich mal ne frage da lassen :biggrin5:

Hat jemand nen Tipp wie ich Marluxia Plätten soll?

In der Siluettenform hatte ich die Technik schnell raus,aber jetzt wo er alle nase lang die explodierenden Rosenblätter auf mich wirft lande ich da keinen stich mehr.

genau das versuch ichs auch... aber es klappt einfach nicht nach einer limit attacke wie ragnarok oder Limitklatsche oder wie das heißt wird der dreeick grau angezeigt und kann die combo nicht weiter führen... bin am verzweifeln... hab auch voll mana... ich beginn den kampf soll weg und mach das limitklatsche aber kann darauffolgend nicht weiter mit dreieck machen weil es grau angezeigt wird als hätte ich kein mana dabei hab ich es voll...

Geschrieben

Hoi,

ich hoffe das evtl no paa hier aktiv sind und mir sagn können was ich noch für die Trophy sonst brauche.

Ich habe alles gemacht was da steht, ist aber noch kein Micky Symbol hinter aufgetaucht.

Auf dem Bild ist ebenfalls alles mit meinem Identisch.

02776_044.png Beziehungsexperte

Alle Beziehungseinträge in Jiminys Tagebuch gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Für die Trophäe muss man alle Beziehungseinträge in Jiminys Tagebuch freischalten. Hierfür muss man die Story abschließen, sowie alle Abwesenden Silhouetten, Sephiroth und den Verweilenden Willen besiegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...