OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 wtf. guckt man einmal 1,5 tage nich in den thread, stehen hier 10 neue seiten jetz erstmal sora vanitas spoiler ausprobieren der kampf steht jetz mal an. bin ich ja mal gespannt ob das wirklich so extrem leicht gehen kann... Zitieren
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 hm ne, funktioniert gar nich, der kommt da immer raus und dann stirbt man schnell. obwohl ich O spamme, sobald ich in der luft bin X drücke und immer richtung boss mitm joystick. klappt nich Zitieren
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 ja die richtige technik mach ich ja, den gleichen schlag, alles so ausgerüstet wie im video aber nach ner zeit trifft der schlag dann nicht mehr und er kommt raus und wenn das passiert is game over Zitieren
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 das mit dem feuerwerk is auch so ne sache, zum einen ists laut video fantasia weil als dreiecksymbol komet da steht, zum anderen is er viel schneller als ich was ausführung angeht. er attackiert instant und ich kassier immer den ersten schlag und dann muss ich hoffen, dass ichs noch hinbekomme. und wenn ich ihn dann einmal habe steht da immer nen stein von der umgebung, der das ganze unterbricht. edit: ok jetz hats geklappt aber eher schlecht als recht. den ersten angriff hatte ich nie Zitieren
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 genauso hatte ich es gemacht. bei den ersten tries durfte ich noch zuerst, aber je öfter ich weiterspielen genommen hatte, desto schneller kam seine aktion. da hatte auch spielstand laden nichts mehr dran geändert. musste den dann halt während des kampfes mit fantasia erwischen. hat dann funktioniert Zitieren
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 was aber der größte abzug is, is, dass ich die beständige vision fürs letzte schmiedeitem nich bekommen habe... muss ich den jetz nochmal platt machen? gibts die also erst beim zweiten sieg oder wie? edit: oha, schneller geschafft, als gedacht... also kriegt man se erst beim zweiten mal, okay... Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 leute folgende frage. mir fehlt nur noch an aufgaben der hades paradox cup mit 15k punkten. da ich weiß, dass er lange dauern wird und ich mich schwarz ärgern würde, wenn ich ihn schaffe, aber die punkte nich reichen, wie bekommt man die 15k am leichtesten? einfach den stitch "trick" mit ukulele dauerfeuer oder auf was muss man sonst noch achten? Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 der stitch trick ist doch die ukulele benutzen? wenn du sagtest, danach ukulele benutzen... wovon redest du denn dann genau? Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenn Stitch beschworen wurde, einfach sein Limit nicht nutzen bis er von selbst seine Musik spielte. Wenn er seine Ukuele wieder wegpackt, setzt man das Limit mit der Ukuele ein. von wann bis wann sollte man das machen? bzw. was bringt es, solange zu warten, bis er einmal seine musik selbst gespielt hat und dann erst das limit zu benutzen? edit: zu runde 49 mach ich mir keine sorgen. mit reflega sind die in sekunden tot ^^ Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 also wenn ich die 15k punkte nahc runde 17 noch nich habe, wirds nix mehr? allerdings wenn man jede runde 3 mal stitch ruft und je 2 mal ukulele, müsste das ja eigtl. reichen. also xemnas und roxas waren bei mir first tries, wobei natürlich die phase von xemnas mit in den kampf geht, die ich am meisten im spiel hasse... -.- Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 das reicht doch... nervig genug, dass man, wenn man in p2 stirbt, p1 nochmal machen müsste... warum auch immer... für mich war der schwerste kampf der gegen axel. da bin ich die meisten tode gestorben. kam auf den iwie nich klar ^^ edit: sora, deine verlinkung des guides von riku führt iwie nich wirklich zu nem guide,zumindest find ich da keinen ^^ Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 genau das gleiche wie vor ein paar monaten schonmal... aber das is jetz etwas offtopic ^^ wenn ich den hades paradox cup mit 15k geschafft hab, werd ich rikus karre mal nachbauen ^^ wobei ich das mit den gumidingern noch nich so ganz verstehe... jede route hat 3 missionen die man auf S abschließen muss? oder nur eine von den dreien? und das mit den EX missionen auf S versteh ich auch noch net so ganz, was die von mir wollen ich kapier das nich wegen dem hades paradox cup ich nutze am anfang stitch, warte bis er ukulele nutzt und mache dann sein limit, mache das solange bis ich keine driveleisten mehr habe. punktzahl liegt dann ca bei 1200. besiege die gegner. in runde zwei hab ich keine neuen driveleisten. wie soll ich denn dann weiter punkte sammeln? Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 lol, und ich mach mir hier sorgen wegen dem hades paradox cup... mit dem stitch trick in runde 1 11k punkte und die gegner sind eigtl. auchn witz... mit 5 mal reflega sind in runde 49 auch direkt 2 gestorben. am ende dann 21k punkte. also so ists sehr leicht edit: habe den trick mit dem runterkloppen benutzt. da ich das postgame auf normal spiele, hat man genuuuug spielraum nicht zu sterben, außerdem hat man ja auch noch trotzkopf und dickschädel als ability drin, sollte man zumindest ^^ Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Du kämpfst alleine Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:00 Es geht hier nicjt um trotzkopf usw, die haben auf die lebenspunkte im turnier keinen einfluss und hp habe ich mehr als reichlich. Mich würd aber schon mal interessieren wann ich trotzkopf bekomme. Bin schon 84 je nachdem bei welchem cup. z.b. beim hades paradox cup fängste zu dritt die erste runde an. im titanen cup wiederrum allein. je nachdem. aber auch wenn donalds vita ausgestellt ist, haste nich viele nachteile dadurch, denn die einzigen stages, wo man scheitern könnte, sind ab 40 und da biste eh allein, von daher. Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 jap, muss überall nen mickeykopf stehen, wenn du die hauptseite davon öffnest, für die jiminys tagebuch trophies Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 da musste noch etwas warten ^^ das sammeln is recht ätzend, aber dauert nich sooo lang, wenn man weiß wo man suchen muss siehe auch hier: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=40845 Zitieren
OldZcule Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 wegen der gumi mission erfolge. kann ich da den missions typ 3 außen vor lassen? oder müssen alle normalen routen, sprich 3 pro level, also 27, auf S ranking gebracht werden? von den ex missionen ja reicht ja nur eine pro Route, sprich 9 insgesamt, richtig verstanden? Zitieren
OldZcule Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 also es gibt nichts, aber auch nichts, was du im new game, wenn du schon einen spielstand hast, behälst... also wenn du auf leicht erneut durchspielen möchtest, musst du absolut alles nochmal machen, für die tagebucheinträge. aber ein tipp von mir... für den geheimen endboss gibts ne 2 minuten kill strategie, die dir viel ärger erspart. hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FY2CbNI1SrE]Kingdom Hearts II HD Remix Verweilender Wille Terra Tutorial - YouTube[/url] ist quasi einfach nur bestimmte abilities nutzen. mit nem limit anfangen, ich habs mit fantasia von donald gemacht. dann immer nur sprung und x, sprung und x, bis er tot ist. dauert 2 minuten. zu den datenkämpfen. manche erfordern geduld und gutes equip. man muss wissen was man macht und glaub mir, auf normal oder leicht stirbst du da mit sicherheit fast genauso leicht, wenn du nich weißt, was du machen musst. also nicht aufgeben ^^ notfalls schau dir videos an, gibt unendlich viele von leuten die die bosse sauber auf veteran gekillt haben und schau dir tricks ab. Zitieren
OldZcule Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 ich dachte auch erst, dass der terra trick nicht geht, braucht etwas übung. bei mir hats auch nich sofort geklappt. so 15 versuche hats gedauert, aber dann auch direkt 2 mal nacheinander, weil ich die beständige vision noch gebraucht hab. ich würde auf jeden fall durch den kleinen vorteil, den du hast, wenn dus auf leicht angehst, kein neues spiel anfangen. das würd im endeffekt länger dauern, als die bosse nen bissel zu versuchen und zu durchschauen. so extrem schwer sind die nicht, musst nur wissen, was du tust Zitieren
OldZcule Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 ich weiß noch, als ob es gestern war (naja, es war auch gestern ), als ich bei axel so extreme probleme hatte (die andern lagen schnell, nur der hat fast 30 tries gebraucht). der dauerschaden und meine dummheit, ständig in die flammenwände, die rundrum sind, zu rollen, waren der hauptgrund... und deswegen hab ich ständig die aktion verpasst, wo er aus dem feuer spring und wo man per situationskommando den feuerboden kurz wegnehmen und draufhauen kann. hat nie funktioniert. mit etwas übung hatte ich ihn dann aber schließlich 4 mal nacheinander auf 1 hp. leider war erst der letzte der kill, da ich nich zum abschlussangriff kam ^^ nebenbei bemerkt flogen da erstmal die luftcombo und combo + abilities raus. die bringens hinterher nich mehr. da machste mit abschlussangriffen den meisten dmg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.