Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 17.1.2015 um 22:09 schrieb Seraphyroth:

Benutzt hab ich die Meisterform. Die Berserker Ability zweimal ausgerüstet, einmal durch die Ability selbst und einmal durch das Schlüsselschwert Unheilbringer. In der Normalen Form Ultima ausgerüstet, und in der Meisterform den Unheilbringer. Alles was mit MP-Hast zutun hat abgelegt. Warum es dann mit Ultima letztendlich geklappt hat weiß ich nicht genau. Ich vermute wegen der Reichweite. Vorgegangen bin ich eigentlich genau wie im Video. Ich hab eigentlich nur noch X drücken müssen. Du musst dich sehr in Geduld üben, ich habe selbst über 50 Anläufe gebraucht. Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

@ Sora_Vanitas:

Nutzlos find ich die ganz und garnicht. Der Premiumpilz verfügt über MP-Hastga und der Panzerpilz über Protega. In meinen Augen die besten Waffen für Donald und Goofy. Aber das sieht jeder wahrscheinlich anders. ^^

Wirst du bestimmt nicht mehr lesen. Ich saß aber bis eben 8 Stunden bei der ps3 Version von kh2 an den Pilz 8, und bin verzweifelt. Durch deine strat habe ich es First try auf 85 Punkte geschaft. Danke dir. Endlich Pilz 8 geschaft.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...