TGun1c3PheniX Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Mal so eine ganz blöde Frage, mir fehlen einige Organisation 13 Mitglieder von den Daten her. Woher bekomme ich die? Gerade mal grob geguckt, mir fehlen die drei aus der letzten Welt, warum fehlen sie mir? Ausserdem fehlt mir auch noch Terras Rüsstung. Zitieren
TGun1c3PheniX Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hast du die Silhouetten gemacht?Terras Rüstung erscheint nach dem Durchspielen in der Halle des Ecksteins. Ja, die sind auch alle da, mir fehlen nur die Orga Mitglieder welche man von der Story her bekämpft in der letzten Welt, oder muss ich erst einmal den Endboss fertig machen? Vorheriger Post um 07:23 Post hinzugefügt um 08:29 Hab jetzt bei Sora Waffe: Fenrir ist gerade dazu gekommen Ultima, H-Form Unheilbringer, M-Form St. Kürbinian, Ü-Form Memoire Rüstung: Akrisios-Kette, Universalschleife, Kosmische Kette (ingesammt 58% aller resistenzen) Accesoires: Kosmosglücksbringer, Exekutivring (wegen den 50 AP), Sternenglücksbringer Ich gehe mal nur auf Sora ein, grundsätzlich würde ich die Ultimawaffe benutzen da du dich immer mal wieder heilen wirst und sie deinen MP reg einen guten Schub gibt. Den AP Ring würde ich wegnehmen, stopf dich mit Abilitamin voll bis du genug hast (ich trage ihn nicht). Ist Quasi ein verschwendetes Accesoire. Sobald du den 4. Rüsstungsslot hast würde ich noch eine Schleife hinzunehmen. Ansonsten halt etwas auf Magieschaden oder auf Angriffsschaden gehen, je nachdem was du eher machst. Zitieren
TGun1c3PheniX Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 mahlzeit ^^folgende frage: habe zuerst die story auf normal durchgespielt und dann direkt im anschluss bin ich jetz am veteran run so ca im letzten drittel. wenn ich die veteran und profi trophies bekommen habe und mich dem postgame auf mittel widme (ja ich machs absichtlich auf mittel weil alles auf veteran ist mir zu krank ^^), in welcher reihenfolge ists am sinnigsten alles einzelne anzugehen? das einzige was ich bislang weiß, ist, das ich dann als erstes alle formen auf max bringe und dann? ^^ mfg oldzcule Ich habe es so gemacht, ich habe alle Schmiedesachen gefarmt und gleichzeitig die Formen etwas gelevelt, dabei levelst du an sich ja auch schon mal was das mit level 99 schon mal voranschreitet. Habe dann die Puzzelteile und Schätze gesammelt, jetzt ziehe ich gerade noch auf 99 hoch, equippe alle und dann gehe ich an die Orga 13 ran, fand ich so am sinnigsten. Versuche so viel miteinander zu verknüpfen wie geht (level und farmen zum Beispiel) Zitieren
TGun1c3PheniX Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Woher weiss man denn dass man alle hat? Bzw welche es noch gibt? man kann ja manche mitden freudenitems kombinieren Es gibt 60 verschiedene Items, wenn du diese hast darfst du dir auch die Ultimawaffe Schmieden, du brauchst das Sammelziel davon, ausserdem kannst du alle gegenstände (bis auf die Final mix exklusiven und Kristalle) solange farmen bis der Mogry sie verkauft. (Habe ich zum Beispiel gemacht) Zitieren
TGun1c3PheniX Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Sagt mal, was kann ich dagegen tun das der Pilz nr. 8 gegen 60-70 Punkte so abdriftet oder Sora wenn ich es in der Meisterform versuche? =/ Zitieren
TGun1c3PheniX Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Warte einen Moment mit dem Stellungsspiel. Zitieren
TGun1c3PheniX Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Anders kommt man ein kein 2.? Auch nicht von den Datenkämpfen dann oder?Irgendwie blick ich die Geschichte nicht mehr durch der erste Teil is klar, aber ich hab 3D nicht gespielt und bei CoM bin ich auch nicht fertig geworden, was hat es eig jetzt mit diesem Terra, Ventus und Aqua auf sich? Hab BbS noch nicht angefangen weil ich erst Final Mix fertig bekommen will..... In welcher Reihenfolge kommt das ganze jetzt eig. seit KH 1, ist BbS und CoM nur so ne Art Zwischenspiel? Zum ersten, es gibt mehr als die von Terra, ich habe die Vollblüte+ aber ich kann dir leider gerade nicht sagen woher. Zum zweiten die Reihenfolge der Geschichte ist folgende: 1. Birth by sleep 2. Kingdom hearts 1 3. Re:Chain of Memory und zeitgleich 358/2 day 4. Kingdom Hearts 2 5. Dream Drop Distance 6. Kingdom Hearts 3 (kommt ja noch) Zitieren
TGun1c3PheniX Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Wird da auch erklärt warum gerade Sora das Schlüsselschwert bekommen hat und so das ganze drum herum? Jap, wird. Zitieren
TGun1c3PheniX Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Las' dich nicht verwirren, spiel die Spiele und du wirst alles verstehen. ;> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.