Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab da mal eine Frage.

Ich spiele zurzeit auf Veteran, lvl 85 und der Geheime Endboss und die Datenrekonstrukte sind überirdisch zu schwer für mich.

Wenn ich nun auf leicht durchspiele, kann ich damit dennoch meine fehlenden Trophäen bekommen? Folgende fehlen noch die evtl relevant wären für den Schwierigkeitsgrad:

-Beziehungsexperte(Alle Beziehungseinträge gesammelt)

-Meisterschmied(Alle Items gesammelt) (<- Muss ich hierfür alle Datenrekonstrukte besiegt haben? Weil sonst mach ich das lieber noch auf Veteran Modus ^^)

-Limit-Experte(Alle Limit-Moves ausgeführt)

-Mini-Spiele(Alle Mini-Spiele abgeschlossen)

-Eroberer(Alle Aufgaben erledigt)

-Schatzjäger(Alle Schatzeinträge gesammelt)

-Professor(Alle Charaktereinträge gesammelt)

Im Grunde eindeutig, aber lieber frag ich da nochmal nach. :D

Danke schonmal :3

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Den Trick bei Terra mit Fenrir, Combo - und keine Abschlusscombos funktioniert nicht ganz. 20 mal bestimmt versucht, aber er boxt sich immer einfach raus.

Ein paar von denen konnte ich besiegen, aber irgendwann kommt es immer zu diesem Punkt dass es einfach zu schwer ist^^ Ich glaube schon Profi würde reichen. Auf Veteran machen die ja 1,25x mehr schaden, dafür macht man selbst weniger und teilt auch weniger aus. Auf Anfänger verdoppelt sich dann der von sich ausgeteilten Schaden. Ich hoffe eig nur darauf das es endlich klappt.

Oder? Was hälst du davon^^

Und das es sehr viele schon geschafft haben weis ich. Diese Leute habe ich schon damals immer auf der PS2 bewundert :D

Und nochmal bearbeiten.. muss mindest auf Normal durchspielen um den Trailer für BBS freizuspielen. Muss also dennoch alles gemeistert haben.

Zitat von Shaded Hearts: Ihr könnt die geheime Endsequenz “Birth by Sleep” freischalten, in dem ihr das Spiel durchspielt, die Handlung aller Welten beendet, Jiminys Tagebuch komplettiert, alle Gumi-Missionen abschließt und die Goldene Krone erspielt.

Auf Anfänger gibt es keine Möglichkeit.

Geschrieben

Okay, im Grunde habt ihr recht, ja. Taktik allein macht verdammt viel aus. Aber irgendwie sind meine Nerven dafür schon aufgebraucht. Oder ich finde jemanden der mir da helfen kann. :D Mal sehen. Danke dennoch für eure ausführliche Hilfe. :smug2:

Edit: Ich rechne mit ca 20 Stunden bis ich wieder auf die Datenrekonstrukte antreffen kann. Nagut, ich werde mir das nochmal überlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...