Tieger-Hai Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 mir fehlen noch 5 mogry items um das letzte orichalkum + zu kriegen die beiden gegenüber von gedächnissplitter und stein ich neheme mal an das es gedächnistropfen und Kristall sind die beiden unter ruhesplitter und tropfen ich denk mal das sind dann stein und Kristall und dann das über orichalkum kann mir wer helfen? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 mir fehlen noch 5 mogry items um das letzte orichalkum + zu kriegendie beiden gegenüber von gedächnissplitter und stein ich neheme mal an das es gedächnistropfen und Kristall sind die beiden unter ruhesplitter und tropfen ich denk mal das sind dann stein und Kristall und dann das über orichalkum kann mir wer helfen? kann mir wer helfen? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Habe von den Gegnern in der Welt die Niemals war statt 800ep 2400ep bekommen. Ist bei mir dreifach^^ ist nur der beschwörer^^ quasi die niemande von xemnas Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 hat wer nen tipp gegen luxords data?? -.- ich krieg 3 mal sein Endspiel aber schaff es einfach nicht -.- Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Du hast nur Probleme mit dem Ende, wo man das O bzw. X in eine Reihe treffen muss?Einzige was du da machen kannst ist ständig PAUSE drücken und wenn das richtige Symbal da steht direkt drücken. klingt danach als könnte es klappen Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Du hast nur Probleme mit dem Ende, wo man das O bzw. X in eine Reihe treffen muss?Einzige was du da machen kannst ist ständig PAUSE drücken und wenn das richtige Symbal da steht direkt drücken. bringt auch nix ;( Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Mehr kannst du da nicht machen :'>Du musst am Ende des Kampfes das schaffen, und mehr als Pause zu drücken um zu sehen was als nächstes kommt, kannst du nicht tun. Musst du halt bisschen üben mit viel glück und gefühlten 10000 versuchen geschaft Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Glückwunsch Hast du die anderen nervigen der Organisation wie Demyx und seinen 99 Lakaien etc. schon gemacht? ja klar die waren alle recht einfach ... jetzt ab zu terra ... was muss ich genau machen um den frei zu schalten? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Einmal das Spiel durchspielen, dann schaltet Er sich in der Halle des Ecksteins frei. hab ich da ist keiner Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 zu Terras willen: der schaltet sich nur frei wenn man jede welt abgeschlossen hat (auch arielle und Puh) und dann das ende durchspielt, dann wird man auch drauf aufmerksam gemacht das er da is ach das kann sein das ich puh noch nicht hatte Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 hätte nicht gdeacht das terra wirklich so viel abfordert D Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Versuch es mal mit Stitch, sofern du es nicht so schon machst.So ist Terra relativ easy. guck mal auf meine trophy Card also am besten überform und dann mit feuer drauf^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.