Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mir fehlen noch 5 mogry items um das letzte orichalkum + zu kriegen

die beiden gegenüber von gedächnissplitter und stein ich neheme mal an das es gedächnistropfen und Kristall sind

die beiden unter ruhesplitter und tropfen ich denk mal das sind dann stein und Kristall

und dann das über orichalkum

kann mir wer helfen?

Geschrieben
mir fehlen noch 5 mogry items um das letzte orichalkum + zu kriegen

die beiden gegenüber von gedächnissplitter und stein ich neheme mal an das es gedächnistropfen und Kristall sind

die beiden unter ruhesplitter und tropfen ich denk mal das sind dann stein und Kristall

und dann das über orichalkum

kann mir wer helfen?

kann mir wer helfen?

Geschrieben
Du hast nur Probleme mit dem Ende, wo man das O bzw. X in eine Reihe treffen muss?

Einzige was du da machen kannst ist ständig PAUSE drücken und wenn das richtige Symbal da steht direkt drücken.

klingt danach als könnte es klappen :D

Geschrieben
Mehr kannst du da nicht machen :xd::'>

Du musst am Ende des Kampfes das schaffen, und mehr als Pause zu drücken um zu sehen was als nächstes kommt, kannst du nicht tun.

Musst du halt bisschen üben :frown:

mit viel glück und gefühlten 10000 versuchen geschaft

Geschrieben
Glückwunsch :biggrin5:

Hast du die anderen nervigen der Organisation wie Demyx und seinen 99 Lakaien etc. schon gemacht? :smile:

ja klar die waren alle recht einfach ...

jetzt ab zu terra ... was muss ich genau machen um den frei zu schalten?

Geschrieben

zu Terras willen: der schaltet sich nur frei wenn man jede welt abgeschlossen hat (auch arielle und Puh) und dann das ende durchspielt, dann wird man auch drauf aufmerksam gemacht das er da is

ach das kann sein das ich puh noch nicht hatte :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...