Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Moin,

habe seit vorgestern die 100% erreicht, aber bis heute noch nicht die Trophäe bekommen.

Hat jmd vielleicht eine Idee oder einen Rat wie ich Berufsverbrecher bekomme?

Spielen ohne Internet hat bis jetzt noch nichts gebracht...

Edit: Bis heute hab ich immer noch nicht die Trophy und auch Ausgezeichnet erscheint nicht... Nur diese beiden müssen noch aufploppen damit ich Platin hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na geile kiste alle offline trophies bekommen ausser "Berufsverbrecher"

bereits vom PSN abgemeldet, spiel gelöscht und ohne patch gestartet, auch bereits in online modus und nen stunt gemacht, nen rennen, wieder in die offline stor gewechselt. nichts hilft. richtiger abtörner.

Same here..

Hab seit Montag 100% und bis jetzt hab ich die Trophy noch nicht -.-

Wird mal Zeit für nen brauchbaren Tipp oder Patch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...