Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit V1.03 und natürlich mit internet sonst kann ich das spiel ja nicht online zocken aber das spiel macht eh was es will genauso wie gestern für schaffe alle 10 überlebenskampf-wellen hab ich geschafft und nix kommt ich mach die ps4 aus wider an geh online und auf einmal kommt sie aber heute kommt gar keine trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern die Trophie für rang 25 erst ab 26 bekommen die Trophie für gang Angriff kommt immer noch nicht werde jetzt mal den tipp vom Kollegen probieren auf kriminell schnell fahren vielleicht hab ich ja glück ich halte euch auf dem laufenden

ps: hab sie endlich bekommen nach gefühlten 50 gang angriffen mein tipp immer widerholen bis sie kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...