der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich auch nicht. Bin bei Level 105. Hab auch langsam keinen Bock mehr. Kenne die ganzen Missionen schon fast auswendig. Zitieren
der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Eigentlich nicht. Bin nicht sicher. Vielleicht als ich auf der PS3 damals angefangen habe. Das können aber nur ein paar Level gewesen sein. Aber die anderen Level Trophies hab ich auch direkt bekommen. Zitieren
der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ach so. Jetzt verstehe ich. Ich dachte du meinst, dass der Social Club vielleicht ein Level Up verpasst hat und man so noch ein paar Level nachspielen muss. Das teste ich gleich mal. Also einfach Social Club trennen und einmal ein Level hoch spielen? Zitieren
der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Mal ne blöde Frage. Wo trenne ich den Social Club? Zitieren
der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ah ok. Ich hab im Spiel gesucht. Teste ich morgen mal. Danke. Zitieren
der_wasi Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 So habe jetzt ohne Social Club von 106 bis 108 gespielt. Immer noch keine Trophy. Ist echt kacke... Zitieren
der_wasi Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja das kann ich noch mal machen. Hab sowieso nen zweiten, mit dem ich auch schon die Ladenüberfälle machen musste, weil der Hauptcharakter auf der PS4 die Trophy nicht ausgelöst hat. Zitieren
der_wasi Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke. Ja die für die Läden ging ja zum Glück schnell. Das ist ca. 1,5 Stunden Mehraufwand wenn du das mit dem 2. Charakter neu machen musst. Aber nochmal bis Rang 100 spiele ich den 2. Charakter sicher nicht. Oder vielleicht doch? Zitieren
der_wasi Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich spiele eigentlich die ganze Zeit nur die Standard Missionen. Aber danke für den Tipp. Das teste ich noch mal. Zitieren
der_wasi Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 So. Nun hat es endlich Pling gemacht. Was ich gemacht habe: -Einfach online weiter über Rang 100 hinaus gezockt -Social Club getrennt -Eine DLC Trophy angetriggert (Diese hat funktioniert) -Und zu guter letzt, einen Rang im Freemode hochgespielt. Das scheint es dann auch gewesen zu sein. Ich war Rang 109 und mir fehlten noch 30 RP für Rang 110. Ich hab dann im freien Modus einfach einen Gegner überfahren und dann hat es Pling gemacht. Danke für die Hilfe Zitieren
der_wasi Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich meine mich zu erinnern, dass man das Intro noch mal spielen muss. Weiß aber nicht mehr genau. Viele kommen auch erst später während des Spielens. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.