Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Wollte gerade die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" erspielen.

Habe alle 20 Läden überfallen, überall grünes Häkchen dran.

Laut Rockstar-Games Social Club unter "Statistiken" - "Verbrechen" steht auch, dass ich schon 21 Läden überfallen habe.

Des Weiteren habe ich auch die Platin-Auszeichnung "Bewaffneter Räuber" erhalten, die ja eben aussagt, dass ich alle Läden überfallen habe.

Muss jedoch dazu sagen, dass ich schon einige Läden damals in der PS3-Version ausgeraubt hatte, was wohl aber eigentlich keine Rolle spielen dürfte, weils hier ja um den Social Club geht.

Hat jemand ggf. ähnliche Erfahrungen?

Was kann ich tun?

Trotzdem veruschen, noch mal ALLE Läden auszurauben, obwohl sie ja schon ein grünes Häkchen haben oder wäre die Trophäe damit abgeschrieben?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde einfach nochmal alle durchgehen, sind ja nicht sooo viele.

Insbesondere die, die du schon meinst auf der PS3 erledigt zu haben.

Jo, hab ich grad gemacht.

Jetzt insgesamt 42 überfallen, aber kommen tut sie nicht ^^

kP, was dieser Unsinn soll

___

Edit: Neuen Charakter erstellen und mit dem die 20 Läden nochmals auf der PS4 ausrauben, hat dann geklappt.

Bin ich ja mal gespannt, obs mit den Rängen dann auch sinnlos Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...