Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Es gibt keine verbugte Trophäen

Tja, bei mir ruft das Taxi Unternehmen einfach nicht an, ich kann also gar nicht erst die Aufgabe für die Trophäe erfüllen, daher ist in dem Fall dein Tipp absolut nicht hilfreich und deine Behauptung schlicht falsch!

Gibts da bisher irgendeine andere Lösung, mal abgesehen davon das Spiel noch mal von vorne anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dein Zitat ist auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen und es gibt genug bei denen mein absolut nicht hilfreicher Tipp geholfen hat, mir tut es leid dass du dieses Problem hast, aber ich kann dafür nichts!

Ich hab nicht geschrieben, dass dein Tipp völlig nutzlos ist, nur das er nicht bei allen Problemen hilft.

Hat sich aber geklärt, nach etlichen Spielstunden kam dann vorhins endlich der Anruf, ich nehm also alles zurück :facepalm:

Viele Fehler können einfach vermieden werden wenn man vorher mal den Leitfaden überfliegt. Ich legte mir extra ein Speicherstand neu an falls der Typ nicht anruft. Naja du hast die Frage selbst beantwortet -> neu anfangen!

Ist ja schön für dich, ich kauf mir aber kein Spiel, um es strickt nach Leitfaden zu spielen, meist guck ich nur nach ob es Online- und verpassbare Trophäen gibt und das wars, wenn überhaupt. Oft spiel ich Spiele erst mal einfach so durch, bevor ich auf Trophyjagd gehe.

Und im Falle von dieser Trophäe steht im Leitfaden nix von "vorher Savegame" anlegen, hat auch wenig Sinn, da der Anruf random ist und es etliche Spielstunden dauern kann bis er kommt, wie bei mir jetzt und anderen wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, also trifft meine Aussage auch bei dir zu, es gibt keine verbugten Trophäen;)

Es wird sich schon noch eine verbuggte Trophäe finden lassen, keine Panik ;)

Kam der Anruf so oder warst du da im Taxi ?

Ich weiß das grad nicht mehr...

Ich hatte grad eine Mission erfüllt, war die, wo man die geklauten Autos per LKW abliefern muss, danach bin ich über Sandy Shores gefahren und hatte mir den Schrottplatz als Wegpunkt gesetzt, weil es in einem anderen Thread hieß, dass es Anrufe triggert, wenn man den kauft. Habe in Sandy Shores mein Ubermacht Obey noch fix getunet und auf halben Weg zum Schrottplatz kam der Anruf. Im Taxi saß ich dabei also nicht.

So, ich denke, dass war genau genug, auch wenns keinem weiterhilft :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhins gemerkt, dass ich die Trophäe "Der Augenblick der Wahrheit" gar nicht bekommen habe, dachte die ganze Zeit hinter der versteckten Trophy wäre die für die 15 Stunden in Egoperspektive spielen, aber die steht ja ganz unten in der Liste.

"Von jenseits der Sterne" hab ich auch beim ersten mal nicht bekommen, zum Glück hab ich vor dem letzten Teil noch gespeichert, ebenso ist "Kifflom!" nicht freigeschalten wurden.

Konnte allerdings alle Trophäen noch holen, nachdem ich die Konsole vom Internet getrennt und die entsprechenden Missionen wiederholt habe, lief wunderbar.

Im übrigen hab ich außer den Prolog, für die Zusatzinahlte, keine anderen Trophäen für die PS3 Version erspielt, also daran kanns nicht liegen, weil ja mal vermutet wurde, dass nur Leute betroffen sind, die bereits auf der PS3 gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...