Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgende Trophäen nicht erhalten:

Hart wie Diamant

Du hast Vangelico ausgeräumt, um deine Schuld bei Martin Madrazo zu begleichen.

Zu tief für dich

Du brauchst ein größeres Boot ...

Akolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

Habe jeweils mehrmals versucht - die Diamanten Trophy kam dann nach dem neuspielen der Mission, aber was machen ich mit dem Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle 4 Kautionsflüchtlinge lebend abgeliefert und die Trophäe nicht bekommen. Habe mich auch zweimal vom Hai fressen lassen und zwei Leute zu den Altruisten gefahren. Wie oft soll ich es denn deiner Meinung nach versuchen?

Finde ich sehr ärgerlich - hatte eigentlich die Doppelplatin angestrebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte geschrieben das ich es bereits mehrmals versucht hatte - ich denke auch nicht das es etwas bringt das alles 10mal zu probieren, zumal es nur 4 Kautionsmissionen gibt. Ich hatte eher gehofft das sich jemand meldet der das gleiche oder ein ähnliches Problem hat(te) - habe auch von Leute gelesen die die Messerflüge nicht bekommen haben.

Ich habe die Downloadversion des Spiels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es grad ausprobiert mit den offline Trophäen ohne Internetverbindung. Hat bestens funktioniert und ich habe alle drei fehlenden Trophäen bekommen als ich es nochmal mit einem alten Spielstand neu versucht habe!

Vielen Dank an purzel 234 für den heißen Tipp!

Werde dann jetzt komplett offline spielen - online habe ich ja schon alle Trophäen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:18

Also gerade bei Sammelbänden Sachen würde ich vor dem letzten item nochmal ein savegame machen.

Weiß jemand ob sich das Spiel dann wieder mit dem socialclub Snack wenn man das nächste Mal online ist?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus wenn ich die mission kifflom vom menü neu starte also kein save game bekomme ich dann die trophy oder muss ich komplett neu anfangen ????

hab mit online tropys auch noch diverse probleme z.b. gang angriff und 20 läden überfallen :(

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130315-ps4-online-trophies-erscheinen-nicht-nach-charakter-import.html

Hat bei mir bei der Hauptstory Trophy auch gereicht die Mission über das Menu nochmal zu spielen. Würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen da das Spiel Trophäen technisch macht was es will :banghead:

Zu den Online Trophies:

Bei mir kamen die alle einzeln - es hilft ein Event zu machen (z.b. eine Runde um das Gefängnis) da er sich am Anfang und Ende scheinbar mit dem Socialclub synct. Das hatte ich ein paar mal gemacht und dann alle Online Trophies bekommen und sogar die Stunt Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie sieht das mit der Trophy aus mit immobilien hab schon 5 und kein speicherstand davor :(

hab leider die trophy nicht bekommen

eine 6. immobilie hab ich schon gekauft und nicht bekommen :(

ab wann kann ich häuser kaufen ??

Von welcher Trophäe redest du? Meines Wissens nach gibt es keine Trophäe dafür das man eine gewisse Anzahl an Immobilien gekauft hat. Verwechselst du das mit einer Online Herausforderung?

Häuser/Wohnung kannst du nur online kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...