Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds auch iwie merkwürdig, das im Social Club die Trophäen nicht synchronisiert werden...

Social Club meint ich hätte auf der PS4 noch gar keine Trophäe freigeschalten...

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/accomplishments

Ich versteh nich wieso das nich einfach mal gefixed wird... So schwer kann das doch nicht sein, vor allem wenn man die Zeit hat iwelche Winter Sachen in GTA einzufügen....

Bei mir zeigt es da auch keinerlei Trophäen an. Komischerweise passen alle anderen Sachen bzgl. Spielfortschritt etc. einwandfrei....

Ich glaube, dass Rockstar selbst keinen Plan hat, was da warum nicht funktioniert. Sonst hätten sie es doch schon lang behoben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab eben 50/50monsterstunts abgeschlossen, so stehts auch in der statistik... aber die trophy kam nicht?! was kann ich da tun?

Hast du sie wirklich alle absolviert oder nur entdeckt?! Hatte das gleiche Problem wie du, war in dein Annahme alle 50 absolviert zu haben.

Also noch mal das Video aus dem Leihfaden hergenommen und jeden einzelnen neu gemacht...

Du musst wirklich auf das `abgeschlossen´ achten, was nach dem Stunt kommt. Am einfachsten tust du dich, wenn du bei 0 abfängst und nach jedem Stunt in die Statistik schaust. Und manuell speichern nicht vergessen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...