Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Es gibt keine verbugte Trophäen, das liegt an der Verbindung zu den Socialclub Servern, ich habe gestern das Problem mit den Kautionsflüchtigen gehabt, und habe dann die PS4 vom I-net getrennt und dann kam sie, und so eben habe ich das Problem mit den zu 3. 3 Fahndungstwrne 3 Minuten, sie kommt einfach nicht, ich trenne jetzt die PS4 nochmal vom I-net und werde dann mal sehen, aber ich denke das liegt daran, dass man die ganzen Trophäen ja schon hatte, und eben deshalb so viele Probleme mit den verschiedenen Trophäen haben.

hats bei dir geklappt? hab das selbe problem mit der 3 mann armee trophy und bei mir kommt sie auch ohne lan kabel nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

kann es sein das die Trophäe 'Von jenseits der Sterne''

Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück, verbucht ist?

Ich hab alle 50 teile gesammelt und bin zu Omega und hab das Auto bekommen. Ich bin auch ein paar Runden damit gedreht, aber es kam keine Trophäe.

Kann man da noch irgendwas machen um die Freischaltung zu aktivieren?

bei mir kommt die 100% trophy trotz aller möglichen versuche nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...