Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.63


Recommended Posts

Ich habe es nun auch endlich endlich durch und damit mein Ziel (vor Afterbirth platinieren) geschafft.

Alles legit ohne irgendwelche Tricks (ausser diese Dinge die man machen muss um Lost freizuschalten).

Am schwierigsten waren die Lost Runs, speziell der Boss Rush.

Ausserdem hatte ich nie das Glück die Dead Cat (wenn ich sie dann endlich mal bekommen habe) und die Stopwatch gleichzeitig zu haben, ich würde mich sogar fast festlegen das in dem SPiel irgend ein Switch angeht, der diese Kombination verhindert.

Mein erster Lost Clear Run war nach 60 Runs (Holy Mantle + Stop watch, Cathedral + Chest), da dachte ich schon na das geht doch bei nur 60 runs, aber nichts wars.... alle 100 runs mal ne deadcat, deswegen habe ich anschließend geschlagene

1500 Runs bis zum zweiten mal clear benötigt (dead cat, Sheol + dark room)

und dann das ewige gezerre mit dem Boss Rush, der nochmal mit 1050 Runs zu buche schlug, mit der finalen Angsthasen Kombination (unbreakable Leaf, Auto turret, Gemini, Scythe (wenn Luft war))

Ich bin sehr Stolz auf diese Platin und bewerte sie mit einer 9, die 10 möchte ich nicht ziehen, weil man durch die große Itemspanne schwer jeden Run gleich bewerten kann/darf/soll/muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...