CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Suche für die Trophäe Game Over Miest ,mitspieler, guterversuchstermin wäre Freitag abend mfg Bin dabei Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ich suche leute für die Trophäe Game Over!!! Heute oder morgen ist mir egal 1.Cartman_bond 2. 3. 4. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich suche Partner für DLC 3 EE der sich auch gut auskennt Headset logischerweise vorhanden. Erfahrung mit Zombies habe ich auch (Bisher alle EE geschafft). Uhrzeit und Tag kann man ja noch absprechen. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Suche eine Gruppe für das Carrier Easteregg, letzte Trophy die mir da fehlt. Bei Interesse bitte im PSN melden: Mabusi Bin dabei Headset logischerweise vorhanden. Erfahrung mit Zombies habe ich auch (Bisher alle EE geschafft). Uhrzeit und Tag kann man ja noch absprechen. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Suche 2-3 Leute für Descent easter eeg Heute um 20 Uhr einfach Adden mit Betreff descent an Cartman_bond Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.