Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin Leute :)

Ich habe eben die Map "Riot" freigeschaltet.

Wer also Lust hat, kann sich gerne bei mir mit einer PN, über`s PSN, melden, mit dem Betreff : "AW Riot" ... Dann rocken wa datt durch, wa ? :D Um 18:00 Uhr würde ich gerne beginnen und kann bis maximal 23 bleiben.

Bis denn dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute... Ich biete heute die letzte Möglichkeit Riot zu hosten. Um 17 uhr habe ich schon einen Termin mit jemanden. Heißt, wer diese Trophäe noch braucht, möchte sich bitte bei mir melden. 2 Mann / Mädels für den 17 Uhr-Termin... Und dann können sich gerne noch andere melden. Ich kann bis max 20 Uhr suchten. Ab 20 uhr werde ich vorerst keine weiteren Spiele mehr hosten. Ich habe nämlich noch ein paar Kampagne-Trophäen zu erspielen und finde gar keine Zeit mehr mich um diese zu kümmern weil sich einfach zu viele melden. Wenn ich dann die Platin habe, werde ich gern wieder bereit sein diese Map zu hosten :)

Bis dahin...

`Nen fetten Gruß vom Bruce :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

17 ( oder 18 ) Uhr :

1.

2.

3.

Dann :

1.

2.

3.

Dann:

1.

2.

3.

Dann:

1.

2.

3.

Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

P.s. Ein Headset wäre wirklich super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es wirklich toll, dass es immer wieder Leute gibt, die hier freiwillig helfen. :)

Sowas nehme ich natürlich gerne an.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich morgen erst ab 18 Uhr kann.

Joa... dann werden wir auch erst um 18 Uhr beginnen :smile:

Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

17 ( oder 18 ) Uhr :

1. Ghost-TeamX

2. Ger-Chaos

3. Talir91

Dann :

1. bestTitanKiller

2.

3.

Dann:

1.

2.

3.

Dann:

1. FranzLabrikk

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema Leute. Gerne :)

Hat `nen mords Gaudi mit euch allen gemacht !!!

Glückwunsch zu den Trophäen und viel Erfolg bei den evtl. noch ausstehenden Trophäen.

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:10

Und von mir aus das ganze Spiel von vorne :D

Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

17 ( oder 18 ) Uhr :

1.

2.

3.

Dann :

1.

2.

3.

Dann:

1.

2.

3.

Dann:

1.

2.

3.

Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

P.s. Ein Headset wäre wirklich super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

17 ( oder 18 ) Uhr :

1. IIPattiII

2. Andrem0611

3.

Dann :

1.

2.

3.

Dann:

1.

2.

3.

Dann:

1. FranzLabrikk

2. Druide42

3.

Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

P.s. Ein Headset wäre wirklich super

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:45

EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin dabei morgen. Hoffe das ich geadded werde.

Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden.

Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

17 ( oder 18 ) Uhr :

1. IIPattiII

2. Andrem0611

3. Sgt-Chamallow

Dann :

1.vilnius-king

2.superthrasher88

3.

Dann:

1.

2.

3.

Dann:

1. FranzLabrikk

2. Druide42

3.

Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

P.s. Ein Headset wäre wirklich super

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:45

EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Morgen werde ich nicht hosten können. @supertrasher88... Du müsstest dich dann bis evtl. Freitag gedulden. Kein Plan warum man sich in eine Boostgruppe einträgt und dann doch ein anderes Spiel spielt... Is mir im Grunde auch Lachs. Ich brauche die Trophäe ja nicht mehr ;)

@ vilnius-king... erst online und dann offline ? Warum ? Geduld sollte doch schon mitgebracht werden. Das geht nicht mal eben in 5 Minuten ;)

@KAPLANGOZU... hatte dich geaddet...

Ich denke, dass ich am Freitag noch mal 1-2 Runden hosten werde. Aber dann bitte nur ernst gemeinte Einträge. Und Bitte auch Geduld mitbringen :)

17 oder 18 Uhr

1.

2.

3.

Dann:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...