barry_burton81 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Suche auch noch mitspieler. Nicht nur für die Trophäen,sondern auch zum gelegentlich zusammen zocken. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Servus zusammen,Ich bräuchte bitte Hilfe bei dem Coop takedown. Wer so lieb ist bitte einfach adden. Vielen Dank ! kann dir gerne helfen. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Heyo, ich bräuchte noch Hilfe bei der coop takedown trophy (: hätte morgen Vormittag oder ab Freitag Zeit!PSN ID: Yochiro91 LG (: Kannst mich gerne adden. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Hi Leute,brauche auch noch die Koop- Trophäen * Spurwechsel * waffenbruder Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, im Gegenzug helfe ich natürlich auch. PSN: GiWM3 Danke Kannst mich gerne adden. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hi möchte die Online Trophäen machen und brauche einen Partner , bitte adden mit Betreff . MfG Kann dir gerne helfen. Habe aber erst am Wochenende Zeit. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 also brauche die Trophäe immer noch mir fehlt nuuuur Spurwechsel. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch dafür!! kann aber nur abends ab 19 Uhr zocken! kann dir gerne am wochenende helfen:smile: Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Am 6/17/2017 um 23:07 schrieb German_Kingpin: Nabend! Ich suche für gleich einen Partnerfür die Beifahrer Takedown Trophy. Hoffe es klappt spontan, ansonsten gerne einen anderen Termin ausmachen. Gerne adden: German_Kingpin Würde dir gern helfen.ich brauch die auch noch. Am 6/14/2017 um 08:24 schrieb NiiVORA22: Hallo, meine Partnerin sucht jemandem mit dem Sie die 2 Koop-Trophäen erspielen kann. Hoffentlich meldet sich heute einer, da Ihr PS-Plus-Account morgen abläuft. Sie brauchte die PS-Plus Version nur wegen FC4 also ihre ID ist: KnacK_90 und bitte addet Sie mit dem Betreff "FC4 Koop". Danke. Könnte helfen .allerdings sind flaub die server seit paar tagen down. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.