Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann es sein dass die trophy Robin Hood "Royale Fracht stehlen" doch verpassbar ist? Hab jetzt alle außenposten, Festungen erobert und Story beendet und jetzt find ich davon keine mehr .... -.- kennt jemand Vllt nen Trick? Was ist wenn ich jetzt bei jemandem ins Spiel gehen der noch nicht soweit ist und man das dort macht, zählt das dann auch? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie kann man denn alle zurücksetzen lassen? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Und damit aktivier ich die Royal Fracht LKWs? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich denke schon, da sie mit der Fracht ja zu einem Aussenposten oder Festung fahren wollen. Zu den Hauptmissionen, dass sind A und S und das Symbol mit den den zwei Schwertern, Y, L, und H sind Nebenmissionen. Hat geklappt! Gestern noch Platin geholt! ??? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hat schon einer den dlc von euch und kann was zur Länge der Kampagne sagen? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ok, danke für die Antwort! Ich war bei Far cry eigentlich immer schon für erkunden Ich werds mir heute einfach holen Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Irgendwie spinnt das bei mir rum. Hab mir den dlc gekauft, runtergeladen und installiert, jetzt starte ich das Spiel und Klick den Modus an, dann bekomme ich ne Fehlermeldung dass das momentan nicht verfügbar ist?? Wtf?? Was heißt das? Kennt das jemand und hatte auch das Problem? Danke schon mal, wollte den am Wochenende eigentlich noch durchgezockt haben :D Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ist eigentlich irgendwie bekannt ob in nächster Zeit nochmal ein dlc mit Trophäen rauskommt? Oder war es das jetzt? Bin nämlich mit dem Gedanken am spielen dass bei gamestop abzugeben Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Es hieß mal, dass keine DLCs mehr kommen. Danke für die schnelle Antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.