Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habs jetzt vorhin durchgespielt und ich wurde ständig mit den Außenposten Angriffen bombardiert xD

Sobald ich irgendwohin per Schnellreise gegangen bin, um irgend ein Collectible oder dergleichen in der Nähe zu holen, bin ich keine 50m aus dem Außenposten raus und schon kam der Funkspruch. Das hat mich zu Beginn des Spiels so schnell angefangen zu nerven, dass ich dann kurzerhand jede scheiß Festung sofort eingenommen hab, bevor ich noch irgendeinen außenposten in der Region befreit hab.

Jetzt hab ich die Tage hoffentlich mein Internet wieder, dann kann ich noch schnell die Online/Ko-Op Trophäen machen und dann is Platin direkt fertig und dann erst mal überlegen was ich als nächstes zock :/

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...